focus st turnier eco boost 2.0

Diskutiere focus st turnier eco boost 2.0 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo zusammen , laut ausage von ford ist ein klakendes geräusch, (am besten zu hören auf der beifahrer seite im bereich reifen) und tritt nur...

1. #1 gogoxy30, 24.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2015
    gogoxy30

gogoxy30 Neuling

Fahrzeug:
    focus st turnier 2.0 eco boost
    hallo zusammen ,

laut ausage von ford ist ein klakendes geräusch, (am besten zu hören auf der beifahrer seite im bereich reifen) und tritt nur auf wenn der motor warm ist auf , bei dieser baureihe ab 2013 das geräusch normal währe .

meine bitte um antwort wäre ob diese ausage von ford korrekt ist ???

habt ihr an eurem focust st turnier auch dieses geräusch ?

Thema:

focus st turnier eco boost 2.0

Die Seite wird geladen...

focus st turnier eco boost 2.0 - Ähnliche Themen

1. Biete TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend

TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend: Hallo Gemeinde, ich habe hier einen Satz TFL Dreiecke für den Focus MK3 liegen. Hatte mir den Satz für meinen FoFo gekauft, aber dann doch nicht...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zahnriemenwechsel bei 2.0 Diesel

Zahnriemenwechsel bei 2.0 Diesel: Hallo Leute, Ich habe einen FOFO 2.0 D 140 Ps aus 2012. Habe jetzt 165.000 km runter, also sollte ich mir langsam Gedanken um den bald...
  3. Suche diverse ersatzteile St200 turnier 2,5 V6

Suche diverse ersatzteile St200 turnier 2,5 V6: Diverse Teile gesucht zu aufbau eines kombi st200 2,5 V6 limited Edition Zb. Endtöpfe auch Sport duplex Anlage Bitte melden wer was entbehren kann
  4. Biete diverse Ersatzteile Focus MK2

diverse Ersatzteile Focus MK2: Hallo zusammen, ich habe noch diverse Ersatzteile von meinem Focus mk2: -Halter Stossstange - Verstärkung - 4M51 17D959 A...
  5. Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier

Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier: Moin, meine Frage an das Schwarmhirn : kann mir jemand die Dimensionen der Ford Mondeo Turnier Laderaumabdeckung / Rollo um das Jahr 2001 nennen...