Focus ST Umbau auf Gasanlage

Diskutiere Focus ST Umbau auf Gasanlage im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo erstmal! Ich habe mir einen Focus ST über Österreich bestellt. Kommt irgendwann im Juli. Ist wohl der Einzige, der ausstattungsmäßig dem...

1. Obili

Obili Guest

Hallo erstmal!
    Ich habe mir einen Focus ST über Österreich bestellt. Kommt irgendwann im Juli. Ist wohl der Einzige, der ausstattungsmäßig dem deutschen ST entspricht (Bis auf das serienmäßige Tagfahrlicht). Wer hat seinen Focus ST auf LPG-Gasanlage umgerüstet und kann mir Tipps dazu geben. Welche Anlage macht Sinn und was ist zu beachten? Würdet Ihr den Umbau wieder machen lassen? Ich weiß, es gibt hunderte Infos dazu im Netz, aber größtenteils alles nur irgendwelche Vermutungen und Halbheiten. Würde mich freuen, wenn mir jemand mal seine eigenen Erfahrungen schildert und mir ggf. eine Empfehlung für eine Anlage geben kann.

Gruß und danke vorab Obili

2. #2 Heizöl-Ferrari, 30.04.2008
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
Thema:

Focus ST Umbau auf Gasanlage

Die Seite wird geladen...

Focus ST Umbau auf Gasanlage - Ähnliche Themen

1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  3. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  4. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  5. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...