Focus ST umstecken??

Diskutiere Focus ST umstecken?? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; heLLas :fahren2: hab seid ca 3 wochen einen Focus ST und kann nur sagen das das auto der hammer ist :zunge1: aufjedenfall hab ich mal auf...

1. braaak

braaak Guest

heLLas :fahren2:

hab seid ca 3 wochen einen Focus ST und
    kann nur sagen das das auto der hammer ist :zunge1:

aufjedenfall hab ich mal auf youtube ein video geshen
    wo der test fahrer vorne bei der
    ansaugung irgendwas umgesteckt hat und der fofu dann einen
    aggresiveren sound hatte..

kann das video leider nicht mehr finden
    deswegen brauch ich hilfe wo ich das
    teil finde :boesegrinsen:

2. HG225

HG225 Benutzer

3. braaak

braaak Guest

das wirds gewesen sein :)
    danke für die info :top1:

Thema:

Focus ST umstecken??

Die Seite wird geladen...

Focus ST umstecken?? - Ähnliche Themen

1. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  2. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  3. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  4. Focus Bj 2007 div. Probleme

Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...
  5. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...