1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus ST vFL Teile (Oberer,unterer Grill, LLK, Rückleuchten

Diskutiere Focus ST vFL Teile (Oberer,unterer Grill, LLK, Rückleuchten im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe folgende Original-Teile von meinem Focus ST 2006 vFL: Oberer Grill € 15,- Unterer Grill € 15,- Nebelscheinwerferabdeckungen € 10,- für...

1. #1 cyberlukas, 23.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2011
    cyberlukas

cyberlukas Neuling

Verkaufe folgende Original-Teile von meinem Focus ST 2006 vFL:

Oberer Grill € 15,-
    Unterer Grill € 15,-
    Nebelscheinwerferabdeckungen € 10,- für beide
    Nebelschlussleuchte + Rückfahrscheinwerfer-Abdeckungen € 10,- für beide
    Ladeluftkühler (20k gelaufen,wie neu) € 45
    Rückleuchten links + rechts: € 20 für beide
    Luftfilterkastenabdeckung (zb für Ecu-Spacer Einbau zum Zuschneiden etc): € 5,-

Dazu kommen noch Versandkosten in Höhe von € 5 Euro bzw. für die großen Teile € 9.

2. #2 cyberlukas, 28.06.2011
    cyberlukas

cyberlukas Neuling

alles verkauft bis auf die rückleuchten!

Thema:

Focus ST vFL Teile (Oberer,unterer Grill, LLK, Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Focus ST vFL Teile (Oberer,unterer Grill, LLK, Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Suche zerstörten Hauptscheinwerfer,daraus Teile

zerstörten Hauptscheinwerfer,daraus Teile: Moin moin bei meinem Focus 2012 normaler Scheinwerfer ist auf Grund von Oxidation im Stecker des Ablendlichtes der Stecker abgebrannt. hat...
  2. Focus MK1 1.4l Zahnriemen erneuern?

Focus MK1 1.4l Zahnriemen erneuern?: Hallo :) Focus Mk1 Bj 2002 1.4L 75PS Der letzte Zahnriemen wurde im Jahr 2014 bei Kilometerstand 110000 gewechselt + Keilrippenriemen und...
  3. Biete TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend

TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend: Hallo Gemeinde, ich habe hier einen Satz TFL Dreiecke für den Focus MK3 liegen. Hatte mir den Satz für meinen FoFo gekauft, aber dann doch nicht...
  4. Rückleuchten

Rückleuchten: Wer hat schonmal beim Focus MK3 Turnier Facelift die Rückleuchten ausgebaut?
  5. Biete diverse Ersatzteile Focus MK2

diverse Ersatzteile Focus MK2: Hallo zusammen, ich habe noch diverse Ersatzteile von meinem Focus mk2: -Halter Stossstange - Verstärkung - 4M51 17D959 A...