Focus ST vs. BMW E36 M3 3,2 teil 2

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Black_Knight, 01.02.2008.

  1. #1 Black_Knight, 01.02.2008
    Black_Knight

    Black_Knight der mit dem OPC tanzt :-)

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 01.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Dann will ich mal hoffen, dass es hier auch so artig zugeht :)
     
  4. #3 Kai Feller, 01.02.2008
    Kai Feller

    Kai Feller Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 07
    habe mir das grad durchgelesen von bmw.kann den bwf fahrer auch nur ein dickes lob aussprechen.
    bei jeder marke gibt es schwarze schafe.leider.
    man sieht es ja bei uns mit düsseldorf vs köln.
     
  5. #4 Michi_ST, 01.02.2008
    Michi_ST

    Michi_ST Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Wir sind eben ein nettes Volk :)
    Aber die die in diesem BMW-Thread vertreten sind scheinen ja
    auch ganz in ordnung zu sein :top1:
    Wo nur diese Art von BMW-Fahrern in meiner Gegend sind????
     
  6. #5 xr2i120, 01.02.2008
    xr2i120

    xr2i120 Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Wieso wird hier eigentlich ein E36 M3 gegen den ST verglichen? Passt da nicht eher Focus RS gegen E36 M3?
     
  7. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Naja der alte ST hat ja nur 170 PS ...

    Da wird der Vergleich ja noch absurder!
     
  8. futzi1

    futzi1 Guest

    Man könnte ja auch mal nen Treffen machen mit der Syndikat Truppe ;-)

    Fakt ist Jedenfalls das ein Serien ST definitiv keine Chance gegen nen Serien M3 ab E36iger Baureihe hat.Weil das war ja eigentlich der Vergleich bzw das Thema.Alle anderen Vergleiche wie getunter St gegen Serien M3 oder umgedreht sind total Sinnlos.
    Es sind ja auch in allen belangen komplett unterschiedliche Fahrzeuge sowohl in Fahrzeugklasse,Motor,Antriebskonzept .....

    @xr2i120 Daselbe wäre dann auch beim "alten" Focus RS weil vom neuen gibt es "noch" keine Daten.
     
  9. MAV

    MAV Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    was für eine annäherung von zwei kfz marken mal sehn bis der nächst wieder über einen dieser jungs her zieht.
    hauptsache ein auto bleibt immer die so viel besprochene schwanz verlängerung. :)
    aber alles in allem wirklich ein dickes lob an das forum mal schaun ob´s so bleibt.:rotwerden:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Hagiman2000, 01.02.2008
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Ich frage mich auch wo diese BMW Fahrer bei uns in Köln sind, den leider treffe ich immer nur auf die "schwarzen Schafe". Aber wir Ford Fahrer sind ja auch Realisten es wird immer ein Auto geben was besser ist als das eigene.
    Aber solange man morgens aufsteht und ein Grinsen auf den Lippen hat wenn man sein Auto sieht oder in dieses Einsteigt dann passt doch eigentlich alles.

    @Black_Knight

    Darf ich fragen wo du die Haubenverlängerung hast machen lassen. Habe bis jetzt nur New_Name mit so einer Verlängerung gesehen. Wie teuer wird das mit dem lackieren (wird dafür komplett lackiert?). Ich habe beim lackieren immer am meisten Angst wegen den Farbunterschieden, den gerade bei Electric Orange scheint ja die Trefferquote der Lackierer sehr gering zu sein.
     
  12. #10 petomka, 02.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Idioten wird es immer und überall geben, ganz egal welche Marke und welchen Typ sie fahren (ja - auch Ford-Fahrer sind davon betroffen), sie sind einfach immer da, nur manchmal kommt so ein "Idiot" auch noch auf die Idee, sich in einem Forum anzumelden und seine "sachlichen" Kommentare auf die Menschheit loszulassen.
     
Thema:

Focus ST vs. BMW E36 M3 3,2 teil 2

Die Seite wird geladen...

Focus ST vs. BMW E36 M3 3,2 teil 2 - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

    Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...