Focus ST vs. BMW E36 M3 3,2 teil 2

Diskutiere Focus ST vs. BMW E36 M3 3,2 teil 2 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Folks, sitze grad bei Homeboy :-) LED Umbau...da der Jung seine Ruhe braucht beim Schaffen :lol: hab ich mal gesurft und dieses hier gefunden...

1. #1 Black_Knight, 01.02.2008
    Black_Knight

Black_Knight der mit dem OPC tanzt :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 01.02.2008
    petomka

petomka Forum Profi

Dann will ich mal hoffen, dass es hier auch so artig zugeht :)

4. #3 Kai Feller, 01.02.2008
    Kai Feller

Kai Feller Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 07
    habe mir das grad durchgelesen von bmw.kann den bwf fahrer auch nur ein dickes lob aussprechen.
    bei jeder marke gibt es schwarze schafe.leider.
    man sieht es ja bei uns mit düsseldorf vs köln.

5. #4 Michi_ST, 01.02.2008
    Michi_ST

Michi_ST Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST
    Wir sind eben ein nettes Volk :)
    Aber die die in diesem BMW-Thread vertreten sind scheinen ja
    auch ganz in ordnung zu sein :top1:
    Wo nur diese Art von BMW-Fahrern in meiner Gegend sind????

6. #5 xr2i120, 01.02.2008
    xr2i120

xr2i120 Benutzer

Wieso wird hier eigentlich ein E36 M3 gegen den ST verglichen? Passt da nicht eher Focus RS gegen E36 M3?

7. Snake

Snake Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Naja der alte ST hat ja nur 170 PS ...

Da wird der Vergleich ja noch absurder!

8. futzi1

futzi1 Guest

Man könnte ja auch mal nen Treffen machen mit der Syndikat Truppe ;-)

Fakt ist Jedenfalls das ein Serien ST definitiv keine Chance gegen nen Serien M3 ab E36iger Baureihe hat.Weil das war ja eigentlich der Vergleich bzw das Thema.Alle anderen Vergleiche wie getunter St gegen Serien M3 oder umgedreht sind total Sinnlos.
    Es sind ja auch in allen belangen komplett unterschiedliche Fahrzeuge sowohl in Fahrzeugklasse,Motor,Antriebskonzept .....

@xr2i120 Daselbe wäre dann auch beim "alten" Focus RS weil vom neuen gibt es "noch" keine Daten.

9. MAV

MAV Benutzer

was für eine annäherung von zwei kfz marken mal sehn bis der nächst wieder über einen dieser jungs her zieht.
    hauptsache ein auto bleibt immer die so viel besprochene schwanz verlängerung. :)
    aber alles in allem wirklich ein dickes lob an das forum mal schaun ob´s so bleibt.:rotwerden:

10. #9 Hagiman2000, 01.02.2008
    Hagiman2000

Hagiman2000 Forum As

Ich frage mich auch wo diese BMW Fahrer bei uns in Köln sind, den leider treffe ich immer nur auf die "schwarzen Schafe". Aber wir Ford Fahrer sind ja auch Realisten es wird immer ein Auto geben was besser ist als das eigene.
    Aber solange man morgens aufsteht und ein Grinsen auf den Lippen hat wenn man sein Auto sieht oder in dieses Einsteigt dann passt doch eigentlich alles.

@Black_Knight

Darf ich fragen wo du die Haubenverlängerung hast machen lassen. Habe bis jetzt nur New_Name mit so einer Verlängerung gesehen. Wie teuer wird das mit dem lackieren (wird dafür komplett lackiert?). Ich habe beim lackieren immer am meisten Angst wegen den Farbunterschieden, den gerade bei Electric Orange scheint ja die Trefferquote der Lackierer sehr gering zu sein.

11. #10 petomka, 02.02.2008
    petomka

petomka Forum Profi

Idioten wird es immer und überall geben, ganz egal welche Marke und welchen Typ sie fahren (ja - auch Ford-Fahrer sind davon betroffen), sie sind einfach immer da, nur manchmal kommt so ein "Idiot" auch noch auf die Idee, sich in einem Forum anzumelden und seine "sachlichen" Kommentare auf die Menschheit loszulassen.

12. #11 Janosch, 02.02.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich sag nur: Tuning-Contest Düsseldorf gegen Köln :lol:

13. #12 Black_Knight, 02.02.2008
    Black_Knight

Klar darfst du Fragen,schaumal hier....

http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=23649&page=2

Beachte bitte Posting Nr. 15

lg B_K

14. #13 Hagiman2000, 03.02.2008
    Hagiman2000

Hagiman2000 Forum As

Hi, habe es gerade gelesen und habe mit deutlich weniger gerechnet. Also 1200€ ist ja mal ne Hausnummer. Wenn man bedenkt das ich bei meinem Fiat für neue Seitenspiegel, neue Frontstoßstange und Grill gut 500-550€ mit Material und Lackierkosten bezahlt habe. Das sind doch 3-4cm wenn es hochkommt die da angebracht werden, kann mir nicht vorstellen dass so wenig Material so lange dauert und dann das Lackieren von so wenig Fläche soviel kostet. Dann würde ja eine ganze Motorhaube 2500€ nur fürs lackieren kosten.

15. #14 Black_Knight, 03.02.2008
    Black_Knight

Der Preis versteht sich mit Lackierung der GESAMTEN Motorhaube Außen WIE Innen....dann versuch mal dein Glück....wenn du es Schneller hinbekommst,mit
    den Rundungen usw...,dann sag Bescheid,dann stell ich dich sofort ein:rolleyes:... und nochwas FIAT fahren,schöner wohnen.....hahahahaha

lg B_K

16. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Janosch, 03.02.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Back to topic Jungs. Alles andre könnt ihr per PN oder im Chat klären ;) Oder im entsprechenden Thread.

18. #16 pumapower83, 06.02.2008
    pumapower83

pumapower83 Tiefflieger oben ohne

Fahrzeug:
    Mazda Miata Canada Import
    Ich bin wirklich positiv überrascht, wie im BMW Forum über uns geredet wird.

Aber gegen ende der Diskusionen lief es bei den BMWlern wieder darauf hinaus,

welches Modell denn jetzt die größere Schwanzverlängerung ist:lol:.

Gegen die Jungs sind wir ja echt harmlos, obwohl man hier auch viel Schwachsinn

lesen kann.

Thema:

Focus ST vs. BMW E36 M3 3,2 teil 2

Die Seite wird geladen...

Focus ST vs. BMW E36 M3 3,2 teil 2 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  2. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  3. Biete Focus MK2 Lederausstattung 3Türer

Focus MK2 Lederausstattung 3Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  4. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. Kosten für 2. Inspektion

Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...