Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus ST - Wegfahrsperre und/oder CAN-Bus umgehen

Diskutiere Focus ST - Wegfahrsperre und/oder CAN-Bus umgehen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mahlzeit liebe Ford-Freunde! Ich habe mich ganz neu angemeldet und gleich einige Fragen... Ich persönlich bin recht neu in der Ford-Szene, komme...

  1. #1 focus_2012, 03.02.2013
    focus_2012

    focus_2012 Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit liebe Ford-Freunde!

    Ich habe mich ganz neu angemeldet und gleich einige Fragen...
    Ich persönlich bin recht neu in der Ford-Szene, komme eher aus dem BMW-Bereich [​IMG]

    Da ich aber für alles offen bin, hier mal mein anliegen:

    Ich plane zusammen mit einem Kumpel einen Motorumbau und zwar konkret den 2-Liter-Turbo aus dem Mk3 Focus ST in einen Ford Sierra.
    Da es da ja nun einige Probleme gibt bzgl. Wegfahrsperre und evtl. CAN-Bus-Emulation, wollte ich mal die Experten
    hier fragen, ob sich jemand mit sowas auskennt.

    Bei den BMWs gibts da ja immer ein paar Leute, die die WFS rausprogrammieren können.

    Also, kennt sich jemand mit der neuen Bosch MED17 aus?

    Eine Diskussion über die Sinnhaftigkeit eines solchen Umbaus müssen wir vielleicht erstmal nicht sprechen...
    Is schon klar, dass das bekloppt ist...

    Gruß aus Karlsruhe
     
  2. #2 heizer2977, 03.02.2013
    heizer2977

    heizer2977 wieder Angemeldeter

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 01` 1.8 mit lpg
    das problem ist , das die wfs nicht nur über das stg des motors funktioniert und mit dem orginnalen ford diagnosegerät sind diese art von programmierungen nicht möglich.
     
Thema:

Focus ST - Wegfahrsperre und/oder CAN-Bus umgehen

Die Seite wird geladen...

Focus ST - Wegfahrsperre und/oder CAN-Bus umgehen - Ähnliche Themen

  1. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Wegfahrsperre akzeptiert selbst Masterschlüssel nicht

    Wegfahrsperre akzeptiert selbst Masterschlüssel nicht: Hallo ihr Lieben, meine liebe ZERA mag micht nicht mehr. zum Tathergang: Auto aus der Garage geholt wo sie sich bei starten etwas schwer getan...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein

    Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein: Servus, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Ich bekomme nächste Woche meinen neuen st-line, ....AUF SOMMEREIFEN (235/50 R18 101 V). Jetzt...
  4. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

    Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  5. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

    Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....