Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus ST - Wegfahrsperre und/oder CAN-Bus umgehen

Diskutiere Focus ST - Wegfahrsperre und/oder CAN-Bus umgehen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mahlzeit liebe Ford-Freunde! Ich habe mich ganz neu angemeldet und gleich einige Fragen... Ich persönlich bin recht neu in der Ford-Szene, komme...

  1. #1 focus_2012, 03.02.2013
    focus_2012

    focus_2012 Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit liebe Ford-Freunde!

    Ich habe mich ganz neu angemeldet und gleich einige Fragen...
    Ich persönlich bin recht neu in der Ford-Szene, komme eher aus dem BMW-Bereich [​IMG]

    Da ich aber für alles offen bin, hier mal mein anliegen:

    Ich plane zusammen mit einem Kumpel einen Motorumbau und zwar konkret den 2-Liter-Turbo aus dem Mk3 Focus ST in einen Ford Sierra.
    Da es da ja nun einige Probleme gibt bzgl. Wegfahrsperre und evtl. CAN-Bus-Emulation, wollte ich mal die Experten
    hier fragen, ob sich jemand mit sowas auskennt.

    Bei den BMWs gibts da ja immer ein paar Leute, die die WFS rausprogrammieren können.

    Also, kennt sich jemand mit der neuen Bosch MED17 aus?

    Eine Diskussion über die Sinnhaftigkeit eines solchen Umbaus müssen wir vielleicht erstmal nicht sprechen...
    Is schon klar, dass das bekloppt ist...

    Gruß aus Karlsruhe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heizer2977, 03.02.2013
    heizer2977

    heizer2977 wieder Angemeldeter

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 01` 1.8 mit lpg
    das problem ist , das die wfs nicht nur über das stg des motors funktioniert und mit dem orginnalen ford diagnosegerät sind diese art von programmierungen nicht möglich.
     
Thema:

Focus ST - Wegfahrsperre und/oder CAN-Bus umgehen

Die Seite wird geladen...

Focus ST - Wegfahrsperre und/oder CAN-Bus umgehen - Ähnliche Themen

  1. Biete ST Fahrwerk für Focus ST Turnier bis 2014

    ST Fahrwerk für Focus ST Turnier bis 2014: passt in jeden Focus Turnier 2011 bis 2014 aus einem DYB 2013 2.0 ST 15 mm tiefer als Serie Turnier Benziner ca 30.000 gelaufen top : diese...
  2. Biete Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL

    Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL: Hallo, ich verkaufe gerade in der Bucht 17" Alufelgen mit Sommerreifen Michelin Primacy HP in 215/50 R17 für einen Focus MK3 VFL (BJ 2013), da ich...
  3. Focus ST (MK3) tieferlegen

    Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  4. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

    Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  5. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

    Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.