Focus ST Werbespot

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Sublime, 16.02.2007.

1. #1 Sublime, 16.02.2007
    Sublime

Sublime Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 07
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ansich eigentlich sehr geil, erinnert aber leider zu stark an die franzosen-transformer werbung. wobei ich diese umsetzung besser finde als irgendein auto was schlittschuh läuft...

übrigens haben wir für sowas diesen thread hier:
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=4397

4. ice 81

ice 81 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 07
    also ich finde den werbespot genial!

5. #4 DrEbola, 24.02.2007
    DrEbola

DrEbola Guest

Also von der Aufmachung her is er schon cool, aber wenn man genau hinschaut erkennt man dass der ST im Spot ein RECHTSLENKER ist! Und das zieht das ganze ziemlich runter!

6. ice 81

ice 81 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 07
    das liegt daran das es eine englische werbung ist! :-Þ

7. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    um genau zu sein ist es afrikanische werbung :D

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus ST Werbespot

Die Seite wird geladen...

Focus ST Werbespot - Ähnliche Themen

1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  4. Focus Querlenker VA

Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  5. Grill ST Front

Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...