1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Focus St zu verkaufen?

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von RoyalDog09, 11.05.2011.

1. #1 RoyalDog09, 11.05.2011
    RoyalDog09

RoyalDog09 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, Bj. 06, 2.5L
    Hey ho,

ich hab mich jetzt schon eine etwas längere Zeit mit dem Focus ST beschäftigt (vor allem im ST-Forum) und bin jetzt mal auf der Suche nach ein paar Fahrzeugen, um mich preislich noch etwas mehr zu orientieren. Und da die Leute im Forum meist besser wissen, wie man einen Wagen zu pflegen/warten hat, als vielleicht so mancher Jungspunt, wollte ich hier mal nachhaken, ob jemand von euch seinen ST verkaufen will. :boesegrinsen:
    Was ich suche: FL ab 08, Xenon, Leder mit nicht allzuvielen KM
    Habe hier leider keinen passenden Bereich, wie es ihn in manch anderen Foren gibt gefunden, deshalb hier der neue Thread. Ach und falls es nicht erlaubt sein sollte so forsch nach Angeboten zu fragen, bitte ich um Nachsicht und die Löschung des Threads :rotwerden:
    Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snake

Snake Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
  4. #3 RoyalDog09, 11.05.2011
    RoyalDog09

RoyalDog09 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, Bj. 06, 2.5L
    Oh, ich Blindfisch :mies:
    Danke dir :)
    Mobile und Co durchforste ich natürlich auch

5. #4 Devil | Ben, 11.05.2011
    Devil | Ben

Devil | Ben Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST
  6. #5 tommi81, 11.05.2011
    tommi81

tommi81 Benutzer

7. #6 Devil | Ben, 11.05.2011
    Devil | Ben

Devil | Ben Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST
    hilfreich wäre auch ein preis limit

8. #7 Focus2003tdci, 12.05.2011
    Focus2003tdci

Focus2003tdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS ´09, Mondeo 1.8 sci
    preislimit is eher schwer weil er ja fl, leder, xenon und wenig km haben möchte. und da ist die auswahl doch recht eingeschränkt. denke unter 20t euro wird man sehr wenig finden.

9. #8 RoyalDog09, 12.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2011
    RoyalDog09

RoyalDog09 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, Bj. 06, 2.5L
    Das Limit wären in etwa >weniger<€, das ist aber auch schon hart an der Schmerzgrenze ;)

Also mit wenig KM meinte ich nicht unter 1.000Km oder so aber du hast sicher recht. Unter 20t komme ich evtl. nur durch gutes Handeln oÄ. Aber ich stimme dir da soweit zu :top1:

Schaut ansich gut aus, allerdings wie tommi81 schon sagte, hat er kein Xenon. Kein Leder würde ich ggf. noch "ertragen", Xenon jedoch ist mir schon recht wichtig. :boesegrinsen:

Korrekt :top1: Allerdings (wie oben schon erwähnt) würde ich evtl. auch aufs Leder verzichten, wenn der Preis und/oder der Rest stimmt :boesegrinsen:

Danke Jungs! ;)
    Ich suche immernoch fleissig und schaue fast täglich nach Updates bei Mobile und AutoScout24 :lol:

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 der HIRSCH, 13.05.2011
    der HIRSCH

der HIRSCH Benutzer

Fahrzeug:
    Prius & Westfield Seven
    Evtl. kommt ja ein kleiner Preissturz, wenn der ST Mk3 kommt.
    Ich bezweifle das zwar, da es genug Leute geben wird, die eher den alten 5-Ender haben wollen, aber mal sehen...

12. #10 Andreas ST220, 17.05.2011
    Andreas ST220

Andreas ST220 Turbofreund

Fahrzeug:
    Focus 2,0 Turnier 2006
    Ich sehe das auch so; gut gepflegte Fünfzylinder Mk II FL mit zwei Türen, Xenon, Klimaautomatik, Leder und wenig Laufleistung werden in nächster Zeit weiterhin für runde 20k€ gehandelt.

Gruß

Andreas, der zwar ohne Leder ist, aber ansonsten alles an Bord hat ;-))

Thema:

Focus St zu verkaufen?

Die Seite wird geladen...

Focus St zu verkaufen? - Ähnliche Themen

1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  4. Focus Querlenker VA

Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  5. Grill ST Front

Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...