Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus St

Diskutiere Focus St im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallöchen suche sound Beispiele von verschiedenen Auspuffe Z.b. Bastuck Mongoose usw vielen dank im vorraus^^

  1. Virago

    Virago Neuling

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Hallöchen suche sound Beispiele von verschiedenen Auspuffe

    Z.b. Bastuck Mongoose usw

    vielen dank im vorraus^^
     
  2. #2 xBUSTERx, 27.02.2012
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=CyMNOsIXj-U"]Ford Focus ST 225 Mongoose - YouTube[/ame]

    Zum Bespiel. Dort solltest du alles finden, was du suchst.
     
  3. Virago

    Virago Neuling

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Danke
    Aber ich suche eher Leute die solch eine Auspuff anlage drunter haben und sie es mir richtig schildern können wie sich z.b. der bastuck anhört und was genau sie drunter haben ( nur endschalldämpfer, komplett anlage, mittelschalldämpfer durch rohr ersetzt usw)
     
  4. #4 xBUSTERx, 27.02.2012
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V

    [​IMG]


    Es steht unter fast jedem Video, was genau verbaut ist...
     
  5. #5 Focus212, 28.02.2012
    Focus212

    Focus212 Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 06/2009, 1.6 Ti-VCT
    Ist auch im Endeffekt alles relativ. Hängt halt davon ab wie lange schon drunter und eingefahren, wie gefahren wurde, ob viel und nur Kurzstrecke oder schön auf der Bahn freigebrannt über 50tkm...auch wie "lauts" den werden soll und ob Dir ein Edelstahlendschalldämpfer eingefahren reicht, oder ob es Krümmer komplettanlage MSD Erstzrohr Luffi sein soll.:gruebel:

    Meine Erfahrung sagt, zum täglichen Gebrauch reicht ein eingefahrener Edelstahl ESD vollkommen aus, um nicht immer gleich als "Vollproll" dazustehen und um seine und mitfahrende Ohren auf der AB zu schonen:top1:


    Grüße
    (ps: ich bin selber 4 Jahre einen alten BMW mit Edelstahlkomplettanlage+luffi gefahren, da hat man auf der AB bei 100 das Radio nicht mehr gehört...nicht mal auf max.:nene2:im Endeffekt belastend wenns dich 3h zudrönt und mitfahren wollte auch keiner mehr)
     
  6. Virago

    Virago Neuling

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Also ich bin da noch ein wenig freak drin hatte einen focus mk1 1,8l mit bastuck komplett msd ersatzroh und esd geleert^^ Raip hp luftfilter^^....

    nun ja ich denke mir so besser zu laut wie zu leise^^

    sollte ich die bastuck auspuffanlage abstimmen lassen auf den motor?
    hat die neben wirkung wenn ich dem mittelschalldämpfer gegen ein ersatzrohr ersetze? (Rückstau)
     
  7. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Naja, die Nebenwirkung ist, dass du bissl mehr Leistung bekommst und weniger Stauwärme im Auspuff ensteht... ;)
     
  8. Virago

    Virago Neuling

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Frage zum original auspuff.... ich sehe den ESD dannach ein kleinerer Topf MSD dannach kommt etwas Rundes.... is das etwa schon das kat? O.o oder was ist das....
    nach dem Rundem Ding das flexstück
    Preisfrage was ist das Runde Ding....
     
Thema:

Focus St

Die Seite wird geladen...

Focus St - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten

    ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten: Hallo zusammen, ich habe bei einen Ford Händler einen Focus ST-Line (Tageszulassung Jan. 2018) gefunden. Bei nähern betrachten viel mir auf das er...
  3. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  4. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

    Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...