Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus St

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Virago, 27.02.2012.

1. Virago

Virago Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Hallöchen suche sound Beispiele von verschiedenen Auspuffe

Z.b. Bastuck Mongoose usw

vielen dank im vorraus^^

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 27.02.2012
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=CyMNOsIXj-U"]Ford Focus ST 225 Mongoose - YouTube[/ame]

Zum Bespiel. Dort solltest du alles finden, was du suchst.

4. Virago

Virago Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Danke
    Aber ich suche eher Leute die solch eine Auspuff anlage drunter haben und sie es mir richtig schildern können wie sich z.b. der bastuck anhört und was genau sie drunter haben ( nur endschalldämpfer, komplett anlage, mittelschalldämpfer durch rohr ersetzt usw)

5. #4 xBUSTERx, 27.02.2012
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V

Es steht unter fast jedem Video, was genau verbaut ist...

6. #5 Focus212, 28.02.2012
    Focus212

Focus212 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 06/2009, 1.6 Ti-VCT
    Ist auch im Endeffekt alles relativ. Hängt halt davon ab wie lange schon drunter und eingefahren, wie gefahren wurde, ob viel und nur Kurzstrecke oder schön auf der Bahn freigebrannt über 50tkm...auch wie "lauts" den werden soll und ob Dir ein Edelstahlendschalldämpfer eingefahren reicht, oder ob es Krümmer komplettanlage MSD Erstzrohr Luffi sein soll.:gruebel:

Meine Erfahrung sagt, zum täglichen Gebrauch reicht ein eingefahrener Edelstahl ESD vollkommen aus, um nicht immer gleich als "Vollproll" dazustehen und um seine und mitfahrende Ohren auf der AB zu schonen:top1:

Grüße
    (ps: ich bin selber 4 Jahre einen alten BMW mit Edelstahlkomplettanlage+luffi gefahren, da hat man auf der AB bei 100 das Radio nicht mehr gehört...nicht mal auf max.:nene2:im Endeffekt belastend wenns dich 3h zudrönt und mitfahren wollte auch keiner mehr)

7. Virago

Virago Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Also ich bin da noch ein wenig freak drin hatte einen focus mk1 1,8l mit bastuck komplett msd ersatzroh und esd geleert^^ Raip hp luftfilter^^....

nun ja ich denke mir so besser zu laut wie zu leise^^

sollte ich die bastuck auspuffanlage abstimmen lassen auf den motor?
    hat die neben wirkung wenn ich dem mittelschalldämpfer gegen ein ersatzrohr ersetze? (Rückstau)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Naja, die Nebenwirkung ist, dass du bissl mehr Leistung bekommst und weniger Stauwärme im Auspuff ensteht... ;)

10. Virago

Virago Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Frage zum original auspuff.... ich sehe den ESD dannach ein kleinerer Topf MSD dannach kommt etwas Rundes.... is das etwa schon das kat? O.o oder was ist das....
    nach dem Rundem Ding das flexstück
    Preisfrage was ist das Runde Ding....

Thema:

Focus St

Die Seite wird geladen...

Focus St - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....