1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus ST170 bj 03 blau

Diskutiere Focus ST170 bj 03 blau im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Möchte mich von meinem Focus ST170 trennen. 130000km Klima Xenon 3Türer Zentralverriegelung Extras: Milltek Sport Catback...

1. #1 Phil s thirteen, 13.04.2014
    Phil s thirteen

Phil s thirteen Neuling

Möchte mich von meinem Focus ST170 trennen.

130000km

Klima

Xenon

3Türer

Zentralverriegelung

Extras:
    Milltek Sport Catback Anlage

Magnaflow 200zeller Edelstahlkat

AP Sportfahrwerk 40/40

Scheiben hinten getönt

Blendstreifen an der Frontscheibe

Service:

Zahnriemen neu bei 102000km

Ölwechsel vor 2000km neu mit Filter

Bremsen letztes Jahr neu v/h 80/80%

Diverse Fahrwerksteile erneuert

Mängel:
    An ein paar stellen kratzer, sonstiger zustand des Lackes ist dem Alter entsprechend gut!

Beifahrerfensterheber vor kurzem kaputt gegangen

Querlenker hinten sind nicht mehr die besten. Repsatz ist vorhanden sowie eine ovp luk kupplung mit zentralausrücker!

Eine abdeckkappe der scheinwerferwaschanlage hat sich auf der autobahn verabschiedet. Verbraucht kein Öl oder Wasser und läuft sauber. Wird mit ST170 alus und winterreifen verkauft..

Preislich stelle ich mir 4800 vor..

Wenn interresse an bildern besteht einfach kurz ne nachricht mit email adresse schreiben.. Whatsapp geht auch.. Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus ST170 bj 03 blau

Die Seite wird geladen...

Focus ST170 bj 03 blau - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  3. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  4. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  5. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...