Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Focus st170 fahrwerk problem

Diskutiere Focus st170 fahrwerk problem im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; habe mir nen h&r fahrwerk einbauen lassen und wenn ich jetzt zu schnell in der kurve fahre schleift es was kann ich machen ist ne 60/40...

  1. atomi

    atomi The Freak

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 225 BJ 2008 Leicht leistungs ges
    habe mir nen h&r fahrwerk einbauen lassen und wenn ich jetzt zu schnell in der kurve fahre schleift es was kann ich machen ist ne 60/40 tieferlegung und kein gewindefahrwerk. das problem ist nur in den kurven auf geraderstrecke mit 4 leutz im auto kein problem und bei langsam fahren auch net :rotwerden:
     
  2. #2 focuswrc, 11.10.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    wo schleift es denn? hinten, vorne, innen oder aussen? wenns irgendwo innen ist, kannst 2-3 mm spurplatten pro seite raufmachen. wenns außen ist, musst kotflügel ziehen..
     
  3. atomi

    atomi The Freak

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 225 BJ 2008 Leicht leistungs ges
    meine an der aussenseite wenn ich nach links lenke immer auf der linken seite und bei rechts auf der rechten und es ist vorne :D hinten habe ich keine probs. mir wurde gesagt federwegs begrenzer würde vieleicht schon reichen ?
     
  4. #4 focuswrc, 11.10.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    des kann ich jetzt net ganz verstehen. rein theoretisch müsst es dann auf der jeweiligen seite ausfedern und übertrieben gesagt das rad zum dämpfer hinkippen. schau mal ob du irgendwo schleifspuren siehst...
     
  5. atomi

    atomi The Freak

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 225 BJ 2008 Leicht leistungs ges
    an den aussenseiten der reifen :D war den tag verpeilt du hast recht gehabt ist immer umgedreht :(
     
Thema:

Focus st170 fahrwerk problem

Die Seite wird geladen...

Focus st170 fahrwerk problem - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  2. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  3. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
  4. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

    Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung

    Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung: Guten Abend, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Ich habe einen Focus ST 2.0 TDCi mit Lichtautomatik und Kurvenlicht. Immer wenn ich...