Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Focus st170 fahrwerk problem

Diskutiere Focus st170 fahrwerk problem im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; habe mir nen h&r fahrwerk einbauen lassen und wenn ich jetzt zu schnell in der kurve fahre schleift es was kann ich machen ist ne 60/40...

1. atomi

atomi The Freak

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 225 BJ 2008 Leicht leistungs ges
    habe mir nen h&r fahrwerk einbauen lassen und wenn ich jetzt zu schnell in der kurve fahre schleift es was kann ich machen ist ne 60/40 tieferlegung und kein gewindefahrwerk. das problem ist nur in den kurven auf geraderstrecke mit 4 leutz im auto kein problem und bei langsam fahren auch net :rotwerden:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 11.10.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    wo schleift es denn? hinten, vorne, innen oder aussen? wenns irgendwo innen ist, kannst 2-3 mm spurplatten pro seite raufmachen. wenns außen ist, musst kotflügel ziehen..

4. atomi

atomi The Freak

Fahrzeug:
    meine an der aussenseite wenn ich nach links lenke immer auf der linken seite und bei rechts auf der rechten und es ist vorne :D hinten habe ich keine probs. mir wurde gesagt federwegs begrenzer würde vieleicht schon reichen ?

5. #4 focuswrc, 11.10.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    des kann ich jetzt net ganz verstehen. rein theoretisch müsst es dann auf der jeweiligen seite ausfedern und übertrieben gesagt das rad zum dämpfer hinkippen. schau mal ob du irgendwo schleifspuren siehst...

6. atomi

atomi The Freak

Fahrzeug:
    an den aussenseiten der reifen :D war den tag verpeilt du hast recht gehabt ist immer umgedreht :(

Thema:

Focus st170 fahrwerk problem

Die Seite wird geladen...

Focus st170 fahrwerk problem - Ähnliche Themen

1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  2. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  5. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...