1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Focus ST170 Felgen

Diskutiere Focus ST170 Felgen im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Nabend, suche noch 4 17" Felgen von einem Focus ST170. Wer etwas hat, bitte PN mit Preisvorstellung senden. Im Raum NRW wäre super. Gruß Marcel

1. Marci

Marci Neuling

Nabend, suche noch 4 17" Felgen von einem Focus ST170.
    Wer etwas hat, bitte PN mit Preisvorstellung senden.
    Im Raum NRW wäre super.

Gruß Marcel

2. Marci

Marci Neuling

Keiner etwas da?!

Gruß

3. Marci

Marci Neuling

Suche immer noch!

Gruß Marcel

4. #4 Murmel83, 23.02.2012
    Murmel83

Murmel83 Guest

wenn du magst kannste meine 18zoll oz felgen haben...20 speichen, bett matt schwarz, pollierte front...bei interesse preisvorstellung an mich;) mich reitzt was neues^^

Thema:

Focus ST170 Felgen

Die Seite wird geladen...

Focus ST170 Felgen - Ähnliche Themen

1. Einpresstiefe Felgen

Einpresstiefe Felgen: Hallo Zusammen, ich bin verzweifelt am Suchen nach Felgen für den Sommer. Es sollen 18" werden. Ich würde gerne Felgen ohne Auflagen kaufen....
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  3. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  4. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  5. Futura 6x15 Felgen

Futura 6x15 Felgen: Hallo , ich möchte die Felgen meines Puma auf meinem Sierra montieren. Futura 6x15 et34. Der TÜV will eine Traglastbescheinigung für die...