Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Focus ST170 Geräusche...!

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Michbeck, 20.04.2010.

1. #1 Michbeck, 20.04.2010
    Michbeck

Michbeck Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST,Bj. 2009, 2,5l 5 Zylinder T
    Moin ich brauch mal eure hilfe!
    Der Focus ST 170 meiner freundin macht an der Spritzwand geräusche!
    Wenn der Motor läuft hört es sich an wie ein Stellenmotor der immer auf und zu macht! Das Teil sitzt hinter der Ansaugbrücke an der Spritzwand auf der rechten seite ist ein Stecker und ein Bautenzug oder ähnliches!

Was kann das sein und was kann ich da machen!:gruebel:
    Oder kann mir einer sagen was das für ein teil ist!

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pumapower83, 21.04.2010
    pumapower83

pumapower83 Tiefflieger oben ohne

Fahrzeug:
    Mazda Miata Canada Import
    Das ist der Stellmotor für das Umluftsystem der Ansaugbrücke. Ist ein bischen kompliziert zu erklären. Ich weiß nur, daß diese Klappe bei 5800 u/pm aufgeht. Das Ansauggeräusch verändert sich dabei deutlich und das Drehmoment steigt.

4. #3 Michbeck, 22.04.2010
    Michbeck

Michbeck Benutzer

Fahrzeug:
    :top1: Danke!!!

Hab mich gestern mal auf die suche gemacht und auch was gefunden von den Klappen ist die Befestigung vom Bowdenzug gebrochen und des wegen fährt der Stellmotor immer hin und her...! Und das verursacht die Geräusche!
    Hab es erst mal Provisorisch mit eine schraube befestigt bis das Teil von Ford da ist!!!

5. blue

blue Benutzer

Fahrzeug:
    E90 325i
    Das ist leider eine Kinderkrankheit beim Fofi. :weinen2:
    Solang es nur die Befestigung vom Bowdenzug ist und nicht der kompl. Stellmotor, dann passt das ja noch.
    Bei mir hatte sich damals der Stellmotor verabschiedet. :mies:

Kannst ja http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=44661 hier nochmal nach lesen, da hatten wir das gleiche Thema.

Grüße,
    blue

6. #5 Michbeck, 23.04.2010
    Michbeck

Michbeck Benutzer

Fahrzeug:
    Ja ist nur die Befestigung die Klappen sind nicht fest und der Stellmotor läuft auch noch!
    Hab das Teil gester bestellt und muss Trotz Prozente 207€ zahlen!!!:verdutzt:

Danke für eure Hilfe!

Ich habe mich mit dem ST170 noch nicht so beschäftigt denn haben wir ja erst 130Km gefahren und dann gleich so was:rasend: na ja kann man nix machen wenn er jetzt wieder rennt ist alles gut!:top1:

Thema:

Focus ST170 Geräusche...!

Die Seite wird geladen...

Focus ST170 Geräusche...! - Ähnliche Themen

1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  4. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  5. Focus Querlenker VA

Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...