Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Focus ST170 klackert extrem! Dringender Rat erforderlich..!

Diskutiere Focus ST170 klackert extrem! Dringender Rat erforderlich..! im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, nachdem ich gestern meinen ST aus der Werkstatt geholt habe wegen der Zündgeschichte weil es nach neuen Kerzen und Kabeln und einer neuen...

1. #1 hoyo2705, 05.02.2016
    hoyo2705

hoyo2705 Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST170, 2003
    Hallo,
    nachdem ich gestern meinen ST aus der Werkstatt geholt habe wegen der Zündgeschichte weil es nach neuen Kerzen und Kabeln und einer neuen Spule nicht besser wurde, kam beim Händler raus das sogar eine der neuen Kerzen defekt war..schön blöd. Dann fahr ich heute zur Arbeit, alles ist gut und auf dem weg nach hause fängt er total laut an zu klackern bzw zu nageln..eindeutig ein mechanisches Geräusch..kommt aus der Ecke vom Keilriemen bzw unter der Abdeckung links am Motor richtung Zahnriemen..langsam verzweifel ich echt mit dem Ding. In der Werkstatt läuft er problemlos, dann fahr ich einmal 15km zur Arbeit und direkt ist wieder was kaputt. Hat hier einer Idee? Sind es die Hydrostößel möglicherweise?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 05.02.2016
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Der Motor hat keine Hydrostößel !

4. #3 hoyo2705, 09.02.2016
    hoyo2705

hoyo2705 Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST170, 2003
    und was könnte es dann sein? :|

Thema:

Focus ST170 klackert extrem! Dringender Rat erforderlich..!

Die Seite wird geladen...

Focus ST170 klackert extrem! Dringender Rat erforderlich..! - Ähnliche Themen

1. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  2. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  3. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  5. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...