Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus ST170 Ladekontrollleuchte

Diskutiere Focus ST170 Ladekontrollleuchte im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich habe ein Problem mit meinem Focus ST170 und zwar geht ab und zu die Ladekontrollleuchte an . Die Lichtmaschine(Valeo) ist im Oktober...

  1. #1 ThommTimo, 21.06.2014
    ThommTimo

    ThommTimo Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus st170 BJ.2002 ,2,0 16V
    Hallo ich habe ein Problem mit meinem Focus ST170 und zwar geht ab und zu die Ladekontrollleuchte an .
    Die Lichtmaschine(Valeo) ist im Oktober 2013 neu gemacht worden ,und die Batterie(Varta Silver) ist jetzt 2 wochen alt.
    Wenn die Lampe an geht Lädt sie auch weiter ,wenn ich kurz gas gebe geht sie auch aus und bleibt teilweise auch aus.
    Es kommt mir so vor als ob es immer nur ist wenn es extrem heiß draußen ist .
     
  2. #2 ThommTimo, 22.06.2014
    ThommTimo

    ThommTimo Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus st170 BJ.2002 ,2,0 16V
  3. #3 swennadine, 22.06.2014
    swennadine

    swennadine Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth BOB
    Ford Mondeo V6 MK3
    Hallo,

    also die Lichtmaschine würde ich mal nicht ausschließen. Vor allem weil sie von Valeo ist. Valeo ist immer für blöde scherze gut.
    Wenn die Lampe nochmal angeht, alle Verbraucher einschalten und Ladespannung messen.
    Selbst wenn die okay sein sollte, kann es trotzdem sein das die Lima defekt ist. Kurz gesagt wenn es mein Auto wäre Lima tauschen, gegen ein
    Ausstausch Artikel von der Fa. Bosch. Und du hast ruhe.
     
Thema:

Focus ST170 Ladekontrollleuchte

Die Seite wird geladen...

Focus ST170 Ladekontrollleuchte - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  3. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

    Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  4. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

    Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilferuf! Focus Benziner pfeift!

    Hilferuf! Focus Benziner pfeift!: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe mich nach vielem Suchen und Fragen nun endlich hier angemeldet um eventuell Hilfe von jemandem zu...