Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus ST170 Ladekontrollleuchte

Diskutiere Focus ST170 Ladekontrollleuchte im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich habe ein Problem mit meinem Focus ST170 und zwar geht ab und zu die Ladekontrollleuchte an . Die Lichtmaschine(Valeo) ist im Oktober...

1. #1 ThommTimo, 21.06.2014
    ThommTimo

ThommTimo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus st170 BJ.2002 ,2,0 16V
    Hallo ich habe ein Problem mit meinem Focus ST170 und zwar geht ab und zu die Ladekontrollleuchte an .
    Die Lichtmaschine(Valeo) ist im Oktober 2013 neu gemacht worden ,und die Batterie(Varta Silver) ist jetzt 2 wochen alt.
    Wenn die Lampe an geht Lädt sie auch weiter ,wenn ich kurz gas gebe geht sie auch aus und bleibt teilweise auch aus.
    Es kommt mir so vor als ob es immer nur ist wenn es extrem heiß draußen ist .

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThommTimo, 22.06.2014
    ThommTimo

ThommTimo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus st170 BJ.2002 ,2,0 16V
  4. #3 swennadine, 22.06.2014
    swennadine

swennadine Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth BOB
    Ford Mondeo V6 MK3
    Hallo,

also die Lichtmaschine würde ich mal nicht ausschließen. Vor allem weil sie von Valeo ist. Valeo ist immer für blöde scherze gut.
    Wenn die Lampe nochmal angeht, alle Verbraucher einschalten und Ladespannung messen.
    Selbst wenn die okay sein sollte, kann es trotzdem sein das die Lima defekt ist. Kurz gesagt wenn es mein Auto wäre Lima tauschen, gegen ein
    Ausstausch Artikel von der Fa. Bosch. Und du hast ruhe.

Thema:

Focus ST170 Ladekontrollleuchte

Die Seite wird geladen...

Focus ST170 Ladekontrollleuchte - Ähnliche Themen

1. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  4. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....