1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Focus St170 Luftfilterkasten

Diskutiere Focus St170 Luftfilterkasten im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo wie oben schon beschrieben such ich nen Luftfilterkasten für nen ST170.

1. Acme

Acme Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 170
    Hallo

wie oben schon beschrieben such ich nen Luftfilterkasten für nen ST170.

2. Acme

Acme Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 170
  3. #3 Focusnik, 16.11.2012
    Focusnik

Focusnik Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, Imperialblau, 3-Türer
    Hallo,

habe noch einen Luftfilterkasten vom focus st 170 da. Sehr guter Zustand, mit Filter.

Melde dich bei Interesse

Thema:

Focus St170 Luftfilterkasten

Die Seite wird geladen...

Focus St170 Luftfilterkasten - Ähnliche Themen

1. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  2. Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier

Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren begeisterter Ford Fahrer. Meinen Ford Focus Turnier 74kw Benziner Bj 2004 habe ich nun schon seit 2005 und...
  3. Focus MK4 in 2018?

Focus MK4 in 2018?: Moin, mal eine Frage in die Runde. Kommt 2018 der Focus MK4? Hintergrund zur Frage: Mein Freundlicher rief mich diese Woche an, weil mein...
  4. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

[Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...