Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Focus St170 Motor in den Fiesta 01 ist das Möglich?

Diskutiere Focus St170 Motor in den Fiesta 01 ist das Möglich? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo wollte fragen ob es möglich ist den Motor vom Ford Focus ST170 in denn Ford Fiesta Bj:2001 ein zu Bauen, Danke

  1. Mole

    Mole Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2001, 1.3
    Hallo wollte fragen ob es möglich ist den Motor vom Ford Focus ST170 in denn Ford Fiesta Bj:2001 ein zu Bauen,
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 03.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.037
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Geht, aber nur mit einer sehr aufwenigen Umbaumaßnahmen, auch der Bremsen etc! Aber woher haste denn ein 170er? Die sind doch eher sehr selten?
     
  4. Mole

    Mole Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2001, 1.3
    ich hätte die komplette vorder achse, federbeine bremsanlage usw... der Focus hat ein Totalschaden am heck bis zum fahrersitz, kann ich die komplette vorder achse eins zu eins umbauen, oder muss ich was am fiesta noch umbauen??
     
Thema:

Focus St170 Motor in den Fiesta 01 ist das Möglich?

Die Seite wird geladen...

Focus St170 Motor in den Fiesta 01 ist das Möglich? - Ähnliche Themen

  1. Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7

    Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7: Hi will mir ein Gewinde fahrwerk zulegen Aktuell fahre ich 35mm H&R federn auf 17 Zoll Rädern . Kann mir jemand ein Gewinde empfhelen ? Sollte...
  2. Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0

    Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0: Hi zusammen, Ich habe ein Kitcar mit einem Ford Pinto 2.0 Motor. Für diesen Motor suche ich eine neue Zündspule. Leider nicht so einfach wie es...
  3. Biete Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg

    Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 05/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  4. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  5. Motor/Frage

    Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]