Focus ST170 Startknopf

Diskutiere Focus ST170 Startknopf im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich weiß was jetzt kommt braucht man das muß das sein... Und ich sage will haben. Kann mir vielleicht jemand eine genaue Anleitung...

  1. Spaxs

    Spaxs Kurvenrowdie

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Titanium X BA7
    Hallo Leute,

    ich weiß was jetzt kommt braucht man das muß das sein...
    Und ich sage will haben.

    Kann mir vielleicht jemand eine genaue Anleitung geben?
    Auch mit der Funktion das der Schalter nach dem STarten deaktiviert wird.

    Was ich alles Brauch ohne Taster möchte den Ford Power Knopf verwenden.

    wäre über alles Dankbar Fotos wären auch nicht schlecht.
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Du solltest mal Google oder die Suche bemühen.
    Das Thema ist nicht das Jüngste.
    Und nach dem ich das schon in zwei Autos vorhatte und jedesmal wieder fallengelassen habe muß ich Dir sagen: Leicht wird das nicht.

    Was ich Dir mal sagen kann:

    - Den Schlüssel brauchst Du nach wie vor, irgendwer muß ja die WFS deaktivieren
    - theoretisch brückst Du mit dem Schalter nur die beiden Kontakte im Zündschloß die zum Startvorgang führen, also reine Kabelsache.
    - Den Schalter nach dem Start funktionslos zu machen ist technisch kein Problem.
    - Wenn Du an der WFS rumfummelst verlierst Du u.U. Deinen Versicherungsschutz wenn das Auto gestohlen wird

    Last but not least: Es ist megapeinlich wenn man erst den Schlüssel auf Stellung II bringen muß und dann erst den Knopf drücken kann.
    Aber jeder wie er will. ;)
     
  3. #3 danytcb, 25.05.2011
    danytcb

    danytcb Guest

    Warum? ist doch auch ne art diebstahlschutz :):freuen2:
     
Thema:

Focus ST170 Startknopf

Die Seite wird geladen...

Focus ST170 Startknopf - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  2. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

    Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...
  3. Biete Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16

    Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16: Verkaufe die Originalfedern vom ST BJ16 // Limousine sind neuwertig, da ich bei 3500 Kilometern H&R Federn verbaut habe. Abholung in 31073...
  4. Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen

    Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen: Hallo, bin neu hier im Forum, da seit 2 Wochen ein CMAX mein eigen ist. Der Kotflügel ist unten am Schweller verrostet, sodass ich mir einen...
  5. Neue Rubrik Focus Mk4 ?

    Neue Rubrik Focus Mk4 ?: Da der neue Focus Mk4 ja mittlerweile offiziell in London vorgestellt wurde und es auch schon Threads zu dem Modell gibt: Wäre es möglich eine...