Focus ST170 Startknopf

Diskutiere Focus ST170 Startknopf im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich weiß was jetzt kommt braucht man das muß das sein... Und ich sage will haben. Kann mir vielleicht jemand eine genaue Anleitung...

1. Spaxs

Spaxs Kurvenrowdie

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Titanium X BA7
    Hallo Leute,

ich weiß was jetzt kommt braucht man das muß das sein...
    Und ich sage will haben.

Kann mir vielleicht jemand eine genaue Anleitung geben?
    Auch mit der Funktion das der Schalter nach dem STarten deaktiviert wird.

Was ich alles Brauch ohne Taster möchte den Ford Power Knopf verwenden.

wäre über alles Dankbar Fotos wären auch nicht schlecht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Du solltest mal Google oder die Suche bemühen.
    Das Thema ist nicht das Jüngste.
    Und nach dem ich das schon in zwei Autos vorhatte und jedesmal wieder fallengelassen habe muß ich Dir sagen: Leicht wird das nicht.

Was ich Dir mal sagen kann:

- Den Schlüssel brauchst Du nach wie vor, irgendwer muß ja die WFS deaktivieren
    - theoretisch brückst Du mit dem Schalter nur die beiden Kontakte im Zündschloß die zum Startvorgang führen, also reine Kabelsache.
    - Den Schalter nach dem Start funktionslos zu machen ist technisch kein Problem.
    - Wenn Du an der WFS rumfummelst verlierst Du u.U. Deinen Versicherungsschutz wenn das Auto gestohlen wird

Last but not least: Es ist megapeinlich wenn man erst den Schlüssel auf Stellung II bringen muß und dann erst den Knopf drücken kann.
    Aber jeder wie er will. ;)

4. #3 danytcb, 25.05.2011
    danytcb

danytcb Guest

Warum? ist doch auch ne art diebstahlschutz :):freuen2:

Thema:

Focus ST170 Startknopf

Die Seite wird geladen...

Focus ST170 Startknopf - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. Biete Focus MK2 Lederausstattung / VERKAUFT !

Focus MK2 Lederausstattung / VERKAUFT !: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...