1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus ST170 Turnier

Diskutiere Focus ST170 Turnier im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Gemeinde, da ich kurzfristig auf einen Firmwagen umsteigen kann biete ich meinen Focus ST 170 Turnier an. Das Originale Radio wurde...

1. #1 dj-hotline, 12.04.2012
    dj-hotline

dj-hotline Neuling

Hallo Gemeinde,

da ich kurzfristig auf einen Firmwagen umsteigen kann biete ich meinen Focus ST 170 Turnier an.
    Das Originale Radio wurde gegen ein Pioneer mit USB Anschluss ausgetauscht. Aktuelle uns Nachweisbare Laufleistung ist 84TKM

Die Ausstattungsmerkmale sollte soweit bekannt sein.

zusätzliche Ausstattung:
    • Recaro Vollleder
    • Xenon Scheinwerfer
    • Klimaautomatik
    • Beheizbare Fronstscheibe
    • Park-Pilot-System hinten
    • Metallic Lackierung

Er ist in einem gut gepflegtem Zustand. Er hat letztes Jahr bekommen
    - Neuen Tüv
    - Neue Somemrreifen (Hankook Ventus Evo S1, ca 1.500 KM)
    - Neue Bremsen Vo+Hi
    - Lima

Im Jahr Davor
    - Neue Kerzen
    - Ölwechsel mit Filter
    - Klimaanlage Service (neu befüllt)

Mängel/Wartung:
    Zahnriemen steht an
    Siztheizung Fahrersitz funktioniert nicht (streikt seit ca. 6 Wochen)
    Ich gebe einen Satz Winterreifen auf Alu's mit. Auf dem Bild sind die Winterreifen zu sehen. Sonst steht er auf den Original ST Felgen.

Bilder:

Bevor jemand Fragt: Das Fahrzeug wurde nicht speziell hergerichtet (ausser gewaschen und gesaugt). Meine Auto's sehen immer so aus!

Preis:
    Mein Vorstellung liegen bei 6.200€ VB. Er ist angemeldet und kann in Saarbrücken Probegefahren werden.

yves@die-jungs.info

2. #2 focusdriver89, 13.04.2012
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Schicker Wagen. Baujahr würde ich noch angeben.

3. #3 dj-hotline, 13.04.2012
    dj-hotline

dj-hotline Neuling

Hi,

Erstzulassung ist 31.01.2003. Ich bin der zweite Besitzer und habe das Fahrzeug mit 30TKM gekauft.

MfG, dj

4. #4 dj-hotline, 17.04.2012
    dj-hotline

dj-hotline Neuling

Verkauft!

MfG, yves

Thema: Focus ST170 Turnier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus klimaanschlüsse

Die Seite wird geladen...

Focus ST170 Turnier - Ähnliche Themen

1. http://x4up.org/focus-zx1/

http://x4up.org/focus-zx1/: effects that Focus ZX1 cigarette brings to our lives, and Focus ZX1 brain does not escape these damages. Experts have discovered that smoking...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heckscheibenheizung Turnier

Heckscheibenheizung Turnier: Ich bemerke seit ein paar Tagen dass meine Heckscheibenheizung nicht mehr anspricht. Die Kontrollampe am Armaturenbrett leuchtet, aber es scheint...
  3. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  4. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  5. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

(Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...