1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus ST170

Diskutiere Focus ST170 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe hier mein Focus ST170, der kleine hat einen 2.0 Liter Motor mit 173PS! Ausstattung: Klima-Automatik, 4-Fach Elektr. Fensterheber,...

1. #1 FocusST170Le, 01.02.2012
    FocusST170Le

FocusST170Le Neuling

Verkaufe hier mein Focus ST170, der kleine hat einen 2.0 Liter Motor mit 173PS!
    Ausstattung:
    Klima-Automatik, 4-Fach Elektr. Fensterheber, Leichtmetallfelgen, Teilledersitze, Ford Sound System, Mittelarmlehne, Gewindefahrwerk, Klarglasscheinwerfer .. Es wurde erst gewechselt
    -Benzinpumpe
    -Benzinfilter
    -Zündkerzen
    -Zündkabel
    -Zündspule
    -Bremsen VA/HA

Der Wagen hat ein Stoßdämpfer schaden (gebrochen) Vorne Rechts - Siehe Bild - Somit Verkauf ich Ihn als Unfallwagen! Getriebe Motor und der rest ist TOP! Bei Fragen Anrufen.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=157004773&secret=6a0716625ddb3ee283b84f26956487fe <-- Bilder

Thema:

Focus ST170

Die Seite wird geladen...

Focus ST170 - Ähnliche Themen

1. Ölverlust Focus RS 2.0

Ölverlust Focus RS 2.0: Hallo Zusammen, Hat einer von euch eventuell eine Idee zu diesem Thema? Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass der Motor meines Autos (2.0...
  2. Elektronik ausfall ford focus mk3

Elektronik ausfall ford focus mk3: Hallo, da mein Tacho ausgefallen ist, kein Fensterheber geht auch die Mittelkonsole nicht funktioniert. Auch der Funkschlüssel nur auf geht und...
  3. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  5. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...