1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus ST170

Diskutiere Focus ST170 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo ich möchte meinen schönen Ford Focus st170 zum Verkauf anbieten. Das Fzg ist technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand.Normale...

1. #1 Mk41989, 05.12.2012
    Mk41989

Mk41989 Neuling

Fahrzeug:
    Mk1 Focus ST170
    Hallo ich möchte meinen schönen Ford Focus st170 zum Verkauf anbieten. Das Fzg ist technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand.Normale Gebrauchsspuren sind dem "Alter" entsprechend normal.Die letzte Inspektion fand vor drei Monaten statt und ist immer regelmäßig durchgeführt worden.Zahnriemen wurde vor 20000km gewechselt. Neues H&R-Fahrwerk verbaut (leider noch nicht auf den bildern zu sehen) , incl. Spurverbreiterung HA sowie Gelocht und geschlitzt Bremsscheiben VA&HA und Red stuff bremsbeläge VA und Black Stuff Bremsbeläge HA NEU.Sommer- und Winterreifen vorhanden. Beides mit Alu-Felgen.Orignal-Ford.Zwei Sommerreifen müssten bald ausgetauscht werden.Winterreifen sind ok.Das Fahrzeug wurde von mir, innen sowie außen, top gepflegt und hat absolut keinen Rostansatz.Unterboden wurde versiegelt.Dazu wird noch ein orginal Kühlerlüfter für das auto mitgegeben.Unfallfrei und unverbastelt! Tüv kann ich auf wünsch vor dem kauf machen hat noch bis 05/2013 Bei Fragen: Tel: 0177 5479 028.

bilder gibt es hier
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/a...07237-adyQ0HbDXv34TMvdqgEZ-mycas47-2_c01_4201

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 colognebaer, 05.12.2012
    colognebaer

colognebaer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Baujahr 10/1998
    link geht nicht will das man sich einloggt

Thema:

Focus ST170

Die Seite wird geladen...

Focus ST170 - Ähnliche Themen

1. Biete Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg

Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 05/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  2. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  3. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  4. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  5. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...