Focus Startprobleme

Diskutiere Focus Startprobleme im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Gemeinde!!! Mein black beauty, hat seit einigen Tagen Startprobleme. Wenn er länger gestanden ist, so 1-3 Stunden dann will er...

  1. #1 FordFreak´89, 13.04.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Hallo liebe Gemeinde!!!


    Mein black beauty, hat seit einigen Tagen Startprobleme.

    Wenn er länger gestanden ist, so 1-3 Stunden dann will er nicht mehr so richtig angehen beim ersten Versuch und kommt nur ganz schwer auf touren.am freitag wars a der Ampel, da habe ich 2 versuche gebraucht.Da standen wir aber nur 2 Minuten und er wollte nicht.Sonst ist es immer nach längerer Standzeit:mies:

    Hat vieleicht schon jemand ähnlich Erfahrung gemacht?Mein Wagen ist November 07 deshalb bezweifle ich das die Batterie ist und es ist ja auch nicht ständig...:mies:


    Kann mir jemand helfen?!:was::mellow:



    LG
    Euer Fordfreak!!!!:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 13.04.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen :D
    Der neue zickt schon rum? Dann ab zum FFH. Klingt als wäre was an der Zündanlage?!
     
  4. #3 focusdriver89, 13.04.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    eben, kann viel sein....anlasser, zündkabel, kerzen, und wat nich alles. hast ja 1. garantie und 2. eh leasing, von daher ab zum FFH...:top1:

    aber warum bitteschön macht man anne ampel die karre aus? sowas is auch schädlich für anlasser und co.
     
  5. #4 FordFreak´89, 14.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Ja die Ampel braucht immer ewig lange.

    Ja mir wird wohl nix anderes übrig bleiben als meinen FFH zu belästigen!
    Werde dann morgen mal dahin gurken und ihm das Problem mal schildern.


    So vorhin isses mir wieder passiert.
    ich kan mir aber nciht vorstellen das es an der batterie liegt ich men den habe ich seit November......und er hat ja erst 8000Km runter....und es tritt ja auch nicht immer auf......irgendwie nervt es....:-(
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus Startprobleme

Die Seite wird geladen...

Focus Startprobleme - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

    Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  4. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  5. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...