Focus Stufenheck Heckspoiler

Diskutiere Focus Stufenheck Heckspoiler im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle..... ich fahr ein Focus Stufenheck (DFW) und hätte gerne für die Heckscheibe einen Spoiler (wenn man das so nennt). Und zwar nur...

1. Labbes

Labbes Guest

Hallo an alle.....

ich fahr ein Focus Stufenheck (DFW) und hätte gerne für die Heckscheibe einen Spoiler (wenn man das so nennt). Und zwar nur sozusagen diese Leiste, welche die Heckscheibe verkleinert, also nur oben eingeklebt wird.

als Beispiel für Golf
    http://cgi.ebay.de/Heckscheibenblen...ryZ40215QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Weiß jemand woher ich so etwas bekommen könnte oder ob es das überhaupt für mein Auto gibt?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.08.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Für den Fous gibt es sowas zum Glück nicht ;). Lass mal VW ->VW sein

4. Labbes

Labbes Guest

was heißt denn zum Glück ich hätt sowas schon gern, macht das ganze optisch flacher und breiter

5. #4 Ruhrpix, 16.08.2007
    Ruhrpix

Ruhrpix & "Mad Polly"

Fahrzeug:
    '92 Sierra GT
    2.0L DOHC
    denke auch das es da nichts geben wird. das stufenheck ist hier nicht beliebt genug. schau mal auf dem us- oder gb-markt. da sind die stufenhecks mehr vertreten. da wirds dann aber wohl auch teurer mit dem versand :)

ps.: so nen dingen haben reichlich viele 3er und 5er bmws dran die in den gettos rumstehen

6. Labbes

Labbes Guest

Also ich find da garnix....schade eigentlich sowas hätt ich doch gern gehabt :weinen2:

7. Labbes

Labbes Guest

Ich hahbe jetzt mal noch gesucht auch im Ausland....sieht alles bisschen mau aus. Sowas gibts nicht.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Focus Stufenheck Heckspoiler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus stufenheck heckspoiler

Die Seite wird geladen...

Focus Stufenheck Heckspoiler - Ähnliche Themen

1. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.
  2. Heckspoiler verloren

Heckspoiler verloren: Hallo in die Runde, mir ist etwas sehr seltsames passiert: Vor einigen Tagen ist mir, ohne ersichtlichen Grund, während der Fahrt auf der...
  3. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  4. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  5. Focus ST neue Bremse fällig

Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...