Focus Style Türpolsterung Fahrerseite

Diskutiere Focus Style Türpolsterung Fahrerseite im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Zweite Frage. Oberhalb des Griffs ist meine Fahrertür mit einem blauen Stoff und darüber ein schwarzer Netzstoff gepolstert. Allerdings...

1. grisu

grisu Guest

Hallo.

Zweite Frage.
    Oberhalb des Griffs ist meine Fahrertür mit einem blauen Stoff und darüber ein schwarzer Netzstoff gepolstert. Allerdings nur die Fahrertür. Dem Prospekt entsprechend könnte das zu einem Titanium passen.

Nicht das ich was dagegen hätte, sieht ganz gut aus (auch wenn rot besser passen würde als blau) aber vielleicht ist das noch jemandem aufgefallen.

Grüße

2. #2 FocusZetec, 29.03.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was war die erste Frage? Und die zweite Frage habe ich auch nicht ganz verstanden ;)

3. grisu

grisu Guest

Die erste Frage hat sich mit einem anderen Thema beschäftigt, deshalb ein anderes Topic, ich hoffe das entspricht den Regeln. Ich halte es für übersichtlicher, es ging um die Kontrollleuchte fürs Vorglühen.

Hmm zweiter Anlauf.
    Salopp:
    Die Türe auf meiner Fahrerseite sieht innen anders aus als jene auf der Beifahrerseite.
    Genauer:
    Auf der Fahrerseite ist ein Teil aus Textilmaterial (wie beschrieben blau mit einem schwarzen Netz darüber) auf der Beifahrerseite alles mit Kunststoff verkleidet.

Letztlich die Frage ob das "so gehört"?

Grüße

4. #4 Janosch, 30.03.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nee, das gehört nicht so. Unbedingt zum Händler, und nachbessern lassen.
    Scheint Stand der Dinge zu sein bei Ford :mies: Hier hat auch mal einer gepostet, daß er seinen Galaxy mit getönten Scheiben bestellt hat. Hatte er auch, bis auf ein Seitenfenster hinten, da war ne ungetönte Scheibe drin :mies:
    Also ab zum FFH ;)

5. grisu

grisu Guest

Wie gehörts denn nun im Focus Style?
    Plastik oder Textil?

Danke

Grüße

6. #6 caramba, 30.03.2008
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin.

beim Style sind die Türverkleidungen komplett aus Kunststoff. "Nachbesserung" wird also darauf hinauslaufen, das Ford die Seite mit der Stoffverkleidung tauschen wird. Schließlich ist das ein Style, anhand der Fahrgestell-Nr. ganz klar erkennbar ;) und da wird keine, teurere, Verkleidung für den Titanium geschickt.

Eventuell ist mit dem Händler ja ein Deal möglich.

7. Xobin

Xobin Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1,25l, 2009
    Beim Style ist es die Kunststoffverkleidung. Finde ich vollkommen unverständlich von Ford. Da ein bisschen Stoff reinzumachen, kann doch nicht die Welt kosten und die reine Kunststoffverkleidung sieht billig aus und erst recht fühlt sie sich so an. Als es beim Facelift hieß, der Focus bekäme hochwertigere Materialien im Innenraum, dachte ich, dass sie diese Kunststoffsache ändern würden, aber Fehlanzeige.

Thema:

Focus Style Türpolsterung Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Focus Style Türpolsterung Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  3. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  4. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  5. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...