Focus Style Türpolsterung Fahrerseite

Diskutiere Focus Style Türpolsterung Fahrerseite im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Zweite Frage. Oberhalb des Griffs ist meine Fahrertür mit einem blauen Stoff und darüber ein schwarzer Netzstoff gepolstert. Allerdings...

  1. grisu

    grisu Guest

    Hallo.

    Zweite Frage.
    Oberhalb des Griffs ist meine Fahrertür mit einem blauen Stoff und darüber ein schwarzer Netzstoff gepolstert. Allerdings nur die Fahrertür. Dem Prospekt entsprechend könnte das zu einem Titanium passen.

    Nicht das ich was dagegen hätte, sieht ganz gut aus (auch wenn rot besser passen würde als blau) aber vielleicht ist das noch jemandem aufgefallen.

    Grüße
     
  2. #2 FocusZetec, 29.03.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.874
    Zustimmungen:
    265
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was war die erste Frage? Und die zweite Frage habe ich auch nicht ganz verstanden ;)
     
  3. grisu

    grisu Guest

    Die erste Frage hat sich mit einem anderen Thema beschäftigt, deshalb ein anderes Topic, ich hoffe das entspricht den Regeln. Ich halte es für übersichtlicher, es ging um die Kontrollleuchte fürs Vorglühen.

    Hmm zweiter Anlauf.
    Salopp:
    Die Türe auf meiner Fahrerseite sieht innen anders aus als jene auf der Beifahrerseite.
    Genauer:
    Auf der Fahrerseite ist ein Teil aus Textilmaterial (wie beschrieben blau mit einem schwarzen Netz darüber) auf der Beifahrerseite alles mit Kunststoff verkleidet.

    Letztlich die Frage ob das "so gehört"?

    Grüße
     
  4. #4 Janosch, 30.03.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nee, das gehört nicht so. Unbedingt zum Händler, und nachbessern lassen.
    Scheint Stand der Dinge zu sein bei Ford :mies: Hier hat auch mal einer gepostet, daß er seinen Galaxy mit getönten Scheiben bestellt hat. Hatte er auch, bis auf ein Seitenfenster hinten, da war ne ungetönte Scheibe drin :mies:
    Also ab zum FFH ;)
     
  5. grisu

    grisu Guest

    Wie gehörts denn nun im Focus Style?
    Plastik oder Textil?

    Danke

    Grüße
     
  6. #6 caramba, 30.03.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin.

    beim Style sind die Türverkleidungen komplett aus Kunststoff. "Nachbesserung" wird also darauf hinauslaufen, das Ford die Seite mit der Stoffverkleidung tauschen wird. Schließlich ist das ein Style, anhand der Fahrgestell-Nr. ganz klar erkennbar ;) und da wird keine, teurere, Verkleidung für den Titanium geschickt.

    Eventuell ist mit dem Händler ja ein Deal möglich.
     
  7. Xobin

    Xobin Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1,25l, 2009
    Beim Style ist es die Kunststoffverkleidung. Finde ich vollkommen unverständlich von Ford. Da ein bisschen Stoff reinzumachen, kann doch nicht die Welt kosten und die reine Kunststoffverkleidung sieht billig aus und erst recht fühlt sie sich so an. Als es beim Facelift hieß, der Focus bekäme hochwertigere Materialien im Innenraum, dachte ich, dass sie diese Kunststoffsache ändern würden, aber Fehlanzeige.
     
Thema:

Focus Style Türpolsterung Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Focus Style Türpolsterung Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

    40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  3. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

    Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  4. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  5. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...