Focus Tacho geht aus, verliert Leistung. Hilfe !!!

Diskutiere Focus Tacho geht aus, verliert Leistung. Hilfe !!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen. Problem: Tacho geht von jetzt auf gleich aus. Leistungsverlust ca. 40% Nach 2-3 min. geht er wieder und die volle Leistung ist...

1. #1 Hercooles76, 08.12.2005
    Hercooles76

Hercooles76 Guest

Hallo zusammen.
    Problem:
    Tacho geht von jetzt auf gleich aus.
    Leistungsverlust ca. 40%
    Nach 2-3 min. geht er wieder und die volle Leistung ist auch wieder da.
    Im Standgas geht er aus, wenn die Geschichte vorkommt. Was tun ?
    Bin neu hier und hoffe auf hilfe.
    Gruß Ben
    PS. Danke :cry:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. #3 Hercooles76, 08.12.2005
    Hercooles76

Hercooles76 Guest

Sorry, Benziner 115 PS

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Schwierige Angelegenheit. Schon mal Fehler auslesen lassen? Würde mal alle Stecker und Kabel im Motorraum auf richtige Verbindung und Scheuerstellen prüfen. Vor allem gelöste Pins im Stecker. Alle Sicherungen im Sicherungskasten mal auf Festigkeit prüfen. Ich hatte mal einen 1.25 16V mit korrodierten Zündspulenanschluß, da waren die Symptome so ähnlich. Das war allerdings immer nur kurzzeitig da.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus Tacho geht aus, verliert Leistung. Hilfe !!!

Die Seite wird geladen...

Focus Tacho geht aus, verliert Leistung. Hilfe !!! - Ähnliche Themen

1. Focus ST (MK3) tieferlegen

Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW St170 tacho

St170 tacho: Hat jemand schon den tacho mit den zusatzinstrument vom ST170 in einen tdci focus eingebaut?hab die möglichkeit den zu kaufen und brauche diese...
  3. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  4. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  5. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.