Focus Tankklappe

Diskutiere Focus Tankklappe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich lebe in den USA und habe mir letzte Woche einen Focus gekauft, nun habe...

  1. #1 T2K, 23.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.08.2007
    T2K

    T2K Guest

    Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Ich lebe in den USA und habe mir letzte Woche einen Focus gekauft, nun habe ich festgestellt, daß in den USA die Ford Modelle keinen abschließbaren Tankdeckel haben, ich kenne das aus Deutschland so, Zentralverrieglung auf und die Tankklappe ist auch entriegelt, Zentralverrieglung zu und die Tankklappe wird verriegelt! Da die hier sowas für unnütz halten in diesem Land, dachte ich mir frage ich mal hier nach, ob es möglich ist sowas nachzurüsten, da in Deutschland die Tankklappe beim Focus bestimmt über die ZV geschlossen wird.

    Danke im Voraus!

    Modellbezeichnung hier:
    ZX5 SES
     
  2. #2 petomka, 23.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Wenn der Focus in deinem Avatar dein USA Focus ist, dann entspricht das dem MKI in Deutschland, bei uns befindet sich ein Schließzylinder in der Tankklappe.
     
  3. T2K

    T2K Guest

    Hallo, danke für die Antwort.
    Ist es möglich ein Bild oder mehrere Bilder davon zu machen?
     
  4. skr

    skr aka The Stig

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Beim Mk1 ist der Tankdeckel nicht in die ZV integriert, man muß den immer separat aufschließen (eigentlich ganz schöner Mist, bei meinem 15 Jahre alten BMW ist das besser gelöst). Ein Foto habe ich gerade nicht (meine DigiCam ist kaputt)

    Aber kannst Du ein paar Fotos von deinem Auto reinstellen, das ist da die FL Version, die es bei uns nicht gab, besonders interessiert mich das Armaturenbrett und die Anordnung der Scheinwerfer. Vielen Dank schonmal.
     
  5. #5 T2K, 24.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.08.2007
    T2K

    T2K Guest

    Hallo, hier sind ein paar Bilder!
     

    Anhänge:

  6. skr

    skr aka The Stig

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön, hat mich einfach mal interessiert, wie der von innen aussieht. Eine Verbesserung zum Vorgänger kann ich so nicht erkennen, die Instrumente sind gleich und auch die Bedieneinheit sieht so aus, als ob einfach nur eine gerade Konsole drübergestülpt wurde (sogar die Knöpfe für die Klima etc. sind gleich, finde, die passen da überhaupt nicht rein).

    Wie sieht es denn mit der Qualität der verarbeiteten Materialien im Innenraum aus?
     
Thema:

Focus Tankklappe

Die Seite wird geladen...

Focus Tankklappe - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  3. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  4. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  5. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...