Focus Tdci 100Ps vs. 116 Ps

Diskutiere Focus Tdci 100Ps vs. 116 Ps im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich möchte mir einen Focus Tdci kaufen! Zur Auswahl steht ein Focus Ghia Exclusive mit 100Ps oder ein Sport Tdci! Nun meine...

1. #1 crash.112, 29.09.2006
    crash.112

crash.112 Guest

Hallo zusammen,

ich möchte mir einen Focus Tdci kaufen!
    Zur Auswahl steht ein Focus Ghia Exclusive mit 100Ps oder ein Sport Tdci!
    Nun meine Frage an euch, merkt man den unterschied zwischen 100Ps und 116Ps, oder er es der nicht wirklich spürbar?
    Wie sieht es mit Chip tunning aus?Nimmt der Verbrauch stark zu?Lohnt sich die Leistungssteigerung?
    Hoffe ihr könnt mir helfen....
    Mfg Christian

Thema:

Focus Tdci 100Ps vs. 116 Ps

Die Seite wird geladen...

Focus Tdci 100Ps vs. 116 Ps - Ähnliche Themen

1. Ford Focus C Max 1.8

Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  2. Öltemperatur? 1.6 TDCI

Öltemperatur? 1.6 TDCI: Hallo, ich wollte mal fragen wie ich die Öltemperatur meines Focus MK2 sehen kann... Gibt vielleicht ein Hidden Menü oder sowas Ähnliches? Mit...
  3. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

+SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  4. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  5. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...