Focus Tdci 100Ps vs. 116 Ps

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von crash.112, 29.09.2006.

  1. #1 crash.112, 29.09.2006
    crash.112

    crash.112 Guest

    Hallo zusammen,

    ich möchte mir einen Focus Tdci kaufen!
    Zur Auswahl steht ein Focus Ghia Exclusive mit 100Ps oder ein Sport Tdci!
    Nun meine Frage an euch, merkt man den unterschied zwischen 100Ps und 116Ps, oder er es der nicht wirklich spürbar?
    Wie sieht es mit Chip tunning aus?Nimmt der Verbrauch stark zu?Lohnt sich die Leistungssteigerung?
    Hoffe ihr könnt mir helfen....
    Mfg Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus Tdci 100Ps vs. 116 Ps

Die Seite wird geladen...

Focus Tdci 100Ps vs. 116 Ps - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus CC

    Suche Focus CC: Moin, Suche einen schönen cc vorzugsweise im norddeutschen Raum. Ich hätte gerne einen mit dem 2.0 Liter Benziner. Wenn die Laufleistung nicht...
  2. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  4. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  5. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...