1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Focus TDCI Bj.2003 Unfall. Zum Auschlachten zu verkaufen.

Diskutiere Focus TDCI Bj.2003 Unfall. Zum Auschlachten zu verkaufen. im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hi. möchte jemand meinen Focus kaufen. Zum ausschlachten TDCI Bj.2003, Xenon, PDC, beheizbare Sitze. ohne Boardcomputer. 220.000km Schaden ist...

1. #1 AlexB79, 24.03.2013
    AlexB79

AlexB79 Neuling

Hi. möchte jemand meinen Focus kaufen. Zum ausschlachten
    TDCI Bj.2003, Xenon, PDC, beheizbare Sitze. ohne Boardcomputer. 220.000km

Schaden ist auf den Bildern gut zu sehen.
    FahrerAirbag, Beifahrerairbag und Fahrer-Seitenairbag sind offen.
    Orig. Lenkrad mit Airbag ist wieder drauf. Beifahrerairbag ist nur Zerlegt und die Kappe wieder drauf.
    Ich hatte nie Probleme mit dem Auto Kupplung ist noch orig. Fahrwerk ok.
    Motor lief immer 1a, bis auf n paar Startprobleme im Winter.

Der Wagen muss für nen kleinen VB-Aufpreis in Köln abgeholt werden.
    Weitere Infos gerne per PN.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pantherblack, 23.04.2013
    Pantherblack

Pantherblack KFZ-Aufbereitung

Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
    Wenn du Schlachten solltest Schick mir ne pn komme aus köln

Thema:

Focus TDCI Bj.2003 Unfall. Zum Auschlachten zu verkaufen.

Die Seite wird geladen...

Focus TDCI Bj.2003 Unfall. Zum Auschlachten zu verkaufen. - Ähnliche Themen

1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Focus ST WRC Edition

Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  3. Suche Focus ST MK2 Spoiler

Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  4. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...