Focus TDCI mit ST-Optik aufwerten

Diskutiere Focus TDCI mit ST-Optik aufwerten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Erstmal: Das ist ja ein sensationelles Forum hier: Sehr freundlich, sehr nett, äußerst hilfbereits! Hier fühle ich mich als Focus-Fahrer...

  1. veteq

    veteq Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Baujahr 2005, 2.0L TDCI
    Hallo!

    Erstmal: Das ist ja ein sensationelles Forum hier: Sehr freundlich, sehr nett, äußerst hilfbereits! Hier fühle ich mich als Focus-Fahrer bestens aufgehoben! :top1:


    Folgende Frage: Ich würde gerne meinen Focus mit der kompletten ST-Optik ausrüsten, sprich Schürze vorne, Schürze hinten, Seitenschweller, Spoiler. Das sollte alles ohne Probleme passen, oder?

    Da ich aber einen Diesel habe, möchte ich hinten nicht diese beiden Aussparungen für den Doppelrohrauspuff haben, das sieht meiner Meinung nach optisch beim TDCI nicht aus.
    Hat jemand eine Ahnung, wie man diese beiden Aussparungen "zubasteln" kann, gibts da irgendeine saubere und ordentliche Möglichkeit?

    Ich freue mich sehr über Eure Ideen!

    Gruß, David
     
  2. #2 black beast, 07.12.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    hallo
    also die teile sollten passen
    um die aussparung zu schließen hab ich damals bei meinem
    (MK1org. heckstossstange)
    eine defekte stossi genommen
    die org. offnung angezeichnet und übertragen
    bei der defekten stossi ausgeschnitten und mit kunststoff zusammen verklebt
    also erwärmt und geschliffen
    das solange bis man keinen unterschied mehr bemerkt hat
    danach lackiert
     

    Anhänge:

Thema:

Focus TDCI mit ST-Optik aufwerten

Die Seite wird geladen...

Focus TDCI mit ST-Optik aufwerten - Ähnliche Themen

  1. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

    MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...
  2. Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150

    Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150: Verkaufe einen Radsatz Fiesta ST 150 IB5 wie auf den Bildern 200,-€
  3. Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse

    Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse: Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse schwarz Bj. 2006 ohne Rost , Unfallfrei mit Rollwagen ( kann so auf einen Anhänger geladen werden. VB 500,-
  4. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  5. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...