Focus TDCI mit ST-Optik aufwerten

Diskutiere Focus TDCI mit ST-Optik aufwerten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Erstmal: Das ist ja ein sensationelles Forum hier: Sehr freundlich, sehr nett, äußerst hilfbereits! Hier fühle ich mich als Focus-Fahrer...

1. veteq

veteq Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Baujahr 2005, 2.0L TDCI
    Hallo!

Erstmal: Das ist ja ein sensationelles Forum hier: Sehr freundlich, sehr nett, äußerst hilfbereits! Hier fühle ich mich als Focus-Fahrer bestens aufgehoben! :top1:

Folgende Frage: Ich würde gerne meinen Focus mit der kompletten ST-Optik ausrüsten, sprich Schürze vorne, Schürze hinten, Seitenschweller, Spoiler. Das sollte alles ohne Probleme passen, oder?

Da ich aber einen Diesel habe, möchte ich hinten nicht diese beiden Aussparungen für den Doppelrohrauspuff haben, das sieht meiner Meinung nach optisch beim TDCI nicht aus.
    Hat jemand eine Ahnung, wie man diese beiden Aussparungen "zubasteln" kann, gibts da irgendeine saubere und ordentliche Möglichkeit?

Ich freue mich sehr über Eure Ideen!

Gruß, David

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 black beast, 07.12.2007
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    hallo
    also die teile sollten passen
    um die aussparung zu schließen hab ich damals bei meinem
    (MK1org. heckstossstange)
    eine defekte stossi genommen
    die org. offnung angezeichnet und übertragen
    bei der defekten stossi ausgeschnitten und mit kunststoff zusammen verklebt
    also erwärmt und geschliffen
    das solange bis man keinen unterschied mehr bemerkt hat
    danach lackiert

Anhänge:

Thema:

Focus TDCI mit ST-Optik aufwerten

Die Seite wird geladen...

Focus TDCI mit ST-Optik aufwerten - Ähnliche Themen

1. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  2. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  3. Biete Focus MK2 Lederausstattung 3Türer

Focus MK2 Lederausstattung 3Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]