Focus TDCI mit ST-Optik aufwerten

Diskutiere Focus TDCI mit ST-Optik aufwerten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Erstmal: Das ist ja ein sensationelles Forum hier: Sehr freundlich, sehr nett, äußerst hilfbereits! Hier fühle ich mich als Focus-Fahrer...

  1. veteq

    veteq Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Baujahr 2005, 2.0L TDCI
    Hallo!

    Erstmal: Das ist ja ein sensationelles Forum hier: Sehr freundlich, sehr nett, äußerst hilfbereits! Hier fühle ich mich als Focus-Fahrer bestens aufgehoben! :top1:


    Folgende Frage: Ich würde gerne meinen Focus mit der kompletten ST-Optik ausrüsten, sprich Schürze vorne, Schürze hinten, Seitenschweller, Spoiler. Das sollte alles ohne Probleme passen, oder?

    Da ich aber einen Diesel habe, möchte ich hinten nicht diese beiden Aussparungen für den Doppelrohrauspuff haben, das sieht meiner Meinung nach optisch beim TDCI nicht aus.
    Hat jemand eine Ahnung, wie man diese beiden Aussparungen "zubasteln" kann, gibts da irgendeine saubere und ordentliche Möglichkeit?

    Ich freue mich sehr über Eure Ideen!

    Gruß, David
     
  2. #2 black beast, 07.12.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    hallo
    also die teile sollten passen
    um die aussparung zu schließen hab ich damals bei meinem
    (MK1org. heckstossstange)
    eine defekte stossi genommen
    die org. offnung angezeichnet und übertragen
    bei der defekten stossi ausgeschnitten und mit kunststoff zusammen verklebt
    also erwärmt und geschliffen
    das solange bis man keinen unterschied mehr bemerkt hat
    danach lackiert
     

    Anhänge:

Thema:

Focus TDCI mit ST-Optik aufwerten

Die Seite wird geladen...

Focus TDCI mit ST-Optik aufwerten - Ähnliche Themen

  1. Höhe meines Ford Focus

    Höhe meines Ford Focus: Hallo zusammen. Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2012. Ich wollte jetzt wissen wie hoch mein Fahrzeug ist. In der Zulassungsbescheinigung unter...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kaufberatung Focus 3 Tunier

    Kaufberatung Focus 3 Tunier: Wir suchen als Familie einen Kombi und haben den Ford Focus ins Auge gefasst weil der Astra bekannte Getriebeprobleme hat und alle Benzinmotoren...
  3. Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an

    Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an: Zum Auto Ford Focus mk2 1,8Tdci 115PS Folgendes Problem: Die Hochdruck Pumpe wurde getauscht nachdem die alte sich verabschiedet hat (Eine...
  4. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

    Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  5. Ford Focus 2 Turnier (DAW) Temperatur ?

    Ford Focus 2 Turnier (DAW) Temperatur ?: Hallochen, wenn ich meinen Ford Focus 2 (2007) Turnier (DAW) 1.6 Benziner anmache, schnellt die Temperaturanzeige des Motors sifit auf die Mitte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden