Focus TDCI mit ST-Optik aufwerten

Diskutiere Focus TDCI mit ST-Optik aufwerten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Erstmal: Das ist ja ein sensationelles Forum hier: Sehr freundlich, sehr nett, äußerst hilfbereits! Hier fühle ich mich als Focus-Fahrer...

  1. veteq

    veteq Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Baujahr 2005, 2.0L TDCI
    Hallo!

    Erstmal: Das ist ja ein sensationelles Forum hier: Sehr freundlich, sehr nett, äußerst hilfbereits! Hier fühle ich mich als Focus-Fahrer bestens aufgehoben! :top1:


    Folgende Frage: Ich würde gerne meinen Focus mit der kompletten ST-Optik ausrüsten, sprich Schürze vorne, Schürze hinten, Seitenschweller, Spoiler. Das sollte alles ohne Probleme passen, oder?

    Da ich aber einen Diesel habe, möchte ich hinten nicht diese beiden Aussparungen für den Doppelrohrauspuff haben, das sieht meiner Meinung nach optisch beim TDCI nicht aus.
    Hat jemand eine Ahnung, wie man diese beiden Aussparungen "zubasteln" kann, gibts da irgendeine saubere und ordentliche Möglichkeit?

    Ich freue mich sehr über Eure Ideen!

    Gruß, David
     
  2. #2 black beast, 07.12.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    hallo
    also die teile sollten passen
    um die aussparung zu schließen hab ich damals bei meinem
    (MK1org. heckstossstange)
    eine defekte stossi genommen
    die org. offnung angezeichnet und übertragen
    bei der defekten stossi ausgeschnitten und mit kunststoff zusammen verklebt
    also erwärmt und geschliffen
    das solange bis man keinen unterschied mehr bemerkt hat
    danach lackiert
     

    Anhänge:

Thema:

Focus TDCI mit ST-Optik aufwerten

Die Seite wird geladen...

Focus TDCI mit ST-Optik aufwerten - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  2. Öltemperatur? 1.6 TDCI

    Öltemperatur? 1.6 TDCI: Hallo, ich wollte mal fragen wie ich die Öltemperatur meines Focus MK2 sehen kann... Gibt vielleicht ein Hidden Menü oder sowas Ähnliches? Mit...
  3. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

    +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  4. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  5. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

    Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...