Focus TDCI qualmt schwarz

Diskutiere Focus TDCI qualmt schwarz im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich fahre ein Focus TDCI (ca. 100PS). Die Laufleisutng beträgt etwa 54000 km. Seit etwa 4 Wochen qualmt es beim Anfahren, egal ob das...

1. Kai79

Kai79 Guest

Hallo,

ich fahre ein Focus TDCI (ca. 100PS). Die Laufleisutng beträgt etwa 54000 km.

Seit etwa 4 Wochen qualmt es beim Anfahren, egal ob das Fahrzeug kalt oder warm ist. Letzte Woche wurde eine Inspektion gemacht und ich dachte wenn Ölwechsel, sämtliche Filter gewechselt werden ist es vorbei.
    - Leider qualmt er wie zuvor. -
    Woran könnte es liegen? Es gibt kein Leistungsverlust!

Danke für Tipps.

Gruß Kai

Thema:

Focus TDCI qualmt schwarz

Die Seite wird geladen...

Focus TDCI qualmt schwarz - Ähnliche Themen

1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  3. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit

1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit: Hi zusammen! Bin seit ca. einem Monat Besitzer eines FoFo Titanium 1.6 TDCI und war bis mir auffiel, dass das Auto braune Flüssigkeit verliert...
  5. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...