Focus TDCI qualmt schwarz

Diskutiere Focus TDCI qualmt schwarz im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich fahre ein Focus TDCI (ca. 100PS). Die Laufleisutng beträgt etwa 54000 km. Seit etwa 4 Wochen qualmt es beim Anfahren, egal ob das...

  1. Kai79

    Kai79 Guest

    Hallo,

    ich fahre ein Focus TDCI (ca. 100PS). Die Laufleisutng beträgt etwa 54000 km.

    Seit etwa 4 Wochen qualmt es beim Anfahren, egal ob das Fahrzeug kalt oder warm ist. Letzte Woche wurde eine Inspektion gemacht und ich dachte wenn Ölwechsel, sämtliche Filter gewechselt werden ist es vorbei.
    - Leider qualmt er wie zuvor. -
    Woran könnte es liegen? Es gibt kein Leistungsverlust!

    Danke für Tipps.

    Gruß Kai
     
Thema:

Focus TDCI qualmt schwarz

Die Seite wird geladen...

Focus TDCI qualmt schwarz - Ähnliche Themen

  1. VTG 1.6 tdci

    VTG 1.6 tdci: Servus, seit ein paar Tagen ruckelt mein DA3, 1.6 tdci, BJ 08, 135 tkm, 109 PPS. Mein Werkstattmeister meint, dass sich das VTG des Turbo nicht...
  2. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  3. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

    Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  4. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

    Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  5. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

    (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...