Focus TDCI qualmt schwarz

Diskutiere Focus TDCI qualmt schwarz im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich fahre ein Focus TDCI (ca. 100PS). Die Laufleisutng beträgt etwa 54000 km. Seit etwa 4 Wochen qualmt es beim Anfahren, egal ob das...

  1. Kai79

    Kai79 Guest

    Hallo,

    ich fahre ein Focus TDCI (ca. 100PS). Die Laufleisutng beträgt etwa 54000 km.

    Seit etwa 4 Wochen qualmt es beim Anfahren, egal ob das Fahrzeug kalt oder warm ist. Letzte Woche wurde eine Inspektion gemacht und ich dachte wenn Ölwechsel, sämtliche Filter gewechselt werden ist es vorbei.
    - Leider qualmt er wie zuvor. -
    Woran könnte es liegen? Es gibt kein Leistungsverlust!

    Danke für Tipps.

    Gruß Kai
     
Thema:

Focus TDCI qualmt schwarz

Die Seite wird geladen...

Focus TDCI qualmt schwarz - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht

    2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht: Hallo Leute, Vielleicht könnt ihr mir die Frage beantworten. Unser Focus mit dem 2.0 TDCI aus Ende 2013 hat jetzt ca 60.000 km auf der Uhr. Bei...
  3. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  4. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  5. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...