Focus TDCI qualmt schwarz

Diskutiere Focus TDCI qualmt schwarz im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich fahre ein Focus TDCI (ca. 100PS). Die Laufleisutng beträgt etwa 54000 km. Seit etwa 4 Wochen qualmt es beim Anfahren, egal ob das...

  1. Kai79

    Kai79 Guest

    Hallo,

    ich fahre ein Focus TDCI (ca. 100PS). Die Laufleisutng beträgt etwa 54000 km.

    Seit etwa 4 Wochen qualmt es beim Anfahren, egal ob das Fahrzeug kalt oder warm ist. Letzte Woche wurde eine Inspektion gemacht und ich dachte wenn Ölwechsel, sämtliche Filter gewechselt werden ist es vorbei.
    - Leider qualmt er wie zuvor. -
    Woran könnte es liegen? Es gibt kein Leistungsverlust!

    Danke für Tipps.

    Gruß Kai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus TDCI qualmt schwarz

Die Seite wird geladen...

Focus TDCI qualmt schwarz - Ähnliche Themen

  1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  3. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

    Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  4. Blinker Ford Focus

    Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?
  5. Suche DNW Dachspoiler und schwarzen Rückleuchten

    DNW Dachspoiler und schwarzen Rückleuchten: Suche einen DNW Dachspoiler ( Farbe egal) und Rückleuchten in schwarz ,einfach alles anbieten...