Focus TDCI qualmt schwarz

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kai79, 23.09.2007.

  1. Kai79

    Kai79 Guest

    Hallo,

    ich fahre ein Focus TDCI (ca. 100PS). Die Laufleisutng beträgt etwa 54000 km.

    Seit etwa 4 Wochen qualmt es beim Anfahren, egal ob das Fahrzeug kalt oder warm ist. Letzte Woche wurde eine Inspektion gemacht und ich dachte wenn Ölwechsel, sämtliche Filter gewechselt werden ist es vorbei.
    - Leider qualmt er wie zuvor. -
    Woran könnte es liegen? Es gibt kein Leistungsverlust!

    Danke für Tipps.

    Gruß Kai
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus TDCI qualmt schwarz

Die Seite wird geladen...

Focus TDCI qualmt schwarz - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  2. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  3. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....