focus & TDCI schriftzug

Diskutiere focus & TDCI schriftzug im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; bei mmeinenm focus steht hinten halt focus und tdci drau, wie bekomme ich die ab, oder sind die gesteckt ? kann ich das überhupt machen das auto...

1. #1 TommyTDCI, 10.07.2007
    TommyTDCI

TommyTDCI Guest

bei mmeinenm focus steht hinten halt focus und tdci drau, wie bekomme ich die ab, oder sind die gesteckt ? kann ich das überhupt machen das auto ist immerhin schon 5 jahre alt, nicht das der lack darunter heller ist

2. Smacks

Smacks Benutzer

Normalerweise sind die geklebt.

Ich habe sie Schriftzüge damals von meinem Mondeo entfernt, indem ich ihn mit dem Hiintern zur Sonne geparkt habe. Als dann das Heck schön warm war, einfach die Schriftzüge entfernt.
    Anschliessend die Klebereste vorsichtig wegpoliert.
    Ob der Lack zwischenzeitlich andersfarbig ist? Keine Ahnung :gruebel:

3. #3 focus-racer, 10.07.2007
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
Thema:

focus & TDCI schriftzug

Die Seite wird geladen...

focus & TDCI schriftzug - Ähnliche Themen

1. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  2. Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier

Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren begeisterter Ford Fahrer. Meinen Ford Focus Turnier 74kw Benziner Bj 2004 habe ich nun schon seit 2005 und...
  3. Focus MK4 in 2018?

Focus MK4 in 2018?: Moin, mal eine Frage in die Runde. Kommt 2018 der Focus MK4? Hintergrund zur Frage: Mein Freundlicher rief mich diese Woche an, weil mein...
  4. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

[Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...