focus & TDCI schriftzug

Diskutiere focus & TDCI schriftzug im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; bei mmeinenm focus steht hinten halt focus und tdci drau, wie bekomme ich die ab, oder sind die gesteckt ? kann ich das überhupt machen das auto...

  1. #1 TommyTDCI, 10.07.2007
    TommyTDCI

    TommyTDCI Guest

    bei mmeinenm focus steht hinten halt focus und tdci drau, wie bekomme ich die ab, oder sind die gesteckt ? kann ich das überhupt machen das auto ist immerhin schon 5 jahre alt, nicht das der lack darunter heller ist
     
  2. Smacks

    Smacks Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Normalerweise sind die geklebt.

    Ich habe sie Schriftzüge damals von meinem Mondeo entfernt, indem ich ihn mit dem Hiintern zur Sonne geparkt habe. Als dann das Heck schön warm war, einfach die Schriftzüge entfernt.
    Anschliessend die Klebereste vorsichtig wegpoliert.
    Ob der Lack zwischenzeitlich andersfarbig ist? Keine Ahnung :gruebel:
     
  3. #3 focus-racer, 10.07.2007
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
Thema:

focus & TDCI schriftzug

Die Seite wird geladen...

focus & TDCI schriftzug - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci

    Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci: Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig das Anzugsmoment und ggf. Anzugswinkel der 6 Befestigungsbolzen des ZMS an der Kurbelwelle? Ich muss das ZMS...
  3. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  4. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  5. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

    Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...