focus & TDCI schriftzug

Diskutiere focus & TDCI schriftzug im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; bei mmeinenm focus steht hinten halt focus und tdci drau, wie bekomme ich die ab, oder sind die gesteckt ? kann ich das überhupt machen das auto...

  1. #1 TommyTDCI, 10.07.2007
    TommyTDCI

    TommyTDCI Guest

    bei mmeinenm focus steht hinten halt focus und tdci drau, wie bekomme ich die ab, oder sind die gesteckt ? kann ich das überhupt machen das auto ist immerhin schon 5 jahre alt, nicht das der lack darunter heller ist
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smacks

    Smacks Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Normalerweise sind die geklebt.

    Ich habe sie Schriftzüge damals von meinem Mondeo entfernt, indem ich ihn mit dem Hiintern zur Sonne geparkt habe. Als dann das Heck schön warm war, einfach die Schriftzüge entfernt.
    Anschliessend die Klebereste vorsichtig wegpoliert.
    Ob der Lack zwischenzeitlich andersfarbig ist? Keine Ahnung :gruebel:
     
  4. #3 focus-racer, 10.07.2007
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
Thema:

focus & TDCI schriftzug

Die Seite wird geladen...

focus & TDCI schriftzug - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  5. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...