1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Focus TDCi Sport Felgen 7x17

Diskutiere Focus TDCi Sport Felgen 7x17 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; hej people, ich suche diese 7-Speichen original ford felgen, die nur auf dem TDCI Sport montiert waren! hat die vielleicht jemand rumliegen und...

1. #1 Norminator, 07.04.2011
    Norminator

Norminator Benutzer

Fahrzeug:
    Ka 1,7
    Puma 1,7
    Focus I 2,0
    Focus I tdci
    F
    hej people,
    ich suche diese 7-Speichen original ford felgen, die nur auf dem TDCI Sport montiert waren!
    hat die vielleicht jemand rumliegen und will die gar los werden???
    dann schickt mir ne PN

dankeeeeeee
    ...freu mich drauf!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pantherblack, 06.05.2011
    Pantherblack

Pantherblack KFZ-Aufbereitung

Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
Thema:

Focus TDCi Sport Felgen 7x17

Die Seite wird geladen...

Focus TDCi Sport Felgen 7x17 - Ähnliche Themen

1. Felgen Ford

Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  2. Felgen Barracuda Sparzz

Felgen Barracuda Sparzz: Ihr könnt hier 4 neue Felgen der Marke Barracuda Starzz erwerben. Es wurden lediglich einmal Reifen aufgezogen, um zu schauen was am Fahrzeug...
  3. Biete Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford

Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford: Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder...
  4. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  5. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden