Focus TDDI 2001 140TKm

Diskutiere Focus TDDI 2001 140TKm im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Abend, erst mal Lob für dieses Forum. Ich möchte mir einen Focus TDDI kaufen. Das Angebot das ich vorliegen hab handelt von einem...

1. #1 Diablo71184, 22.12.2004
    Diablo71184

Diablo71184 Guest

Guten Abend, erst mal Lob für dieses Forum.
    Ich möchte mir einen Focus TDDI kaufen.
    Das Angebot das ich vorliegen hab handelt von einem Ghia-Modell, EZ 04/01.
    Also das Auto wurde drei Jahre gefahren und hat 140TKm drauf, ausschliesslich Langstrecke.
    Jetzt würde ich gerne wissen ob das für einen Ford-Motor Pille Palle ist oder ob ich es lieber sein lassen soll.
    Er soll 7.975 € kosten, steht aber in der Liste mit 6.162 €.
    Im Preis muss der Händler in jedem Fall runtergehen.
    Für Antworten bin ich sehr dankbar.
    Gruß, Chris.

2. Anzeige

schau mal hier: Focus TDDI 2001 140TKm. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordFanatic, 01.01.2005
    FordFanatic

FordFanatic Guest

Also normalerweise ist das für einen Ford Motor garkein Problem,erstrecht nicht für einen TDDI,die sind auf absolute Langlebigkeit ausgelgt, eben zb für Vielfahrer oder Firmenflotten,auch für den Rest des Autos sollte das kein Problem sein mein focus 1.6 ist jetzt 4 Jahre alt und hat 130000 km,bisher kein einziges Problem bis auf ein Zündkabel bei km 125000,das hat mich 14,95euro gekostet.Also eigentlich nix was der Rede wert wäre.
    Noch ein Wort zum Preis, Diesel focus sind sehr beliebt deswegen passen knapp 8000! \:D/

4. #3 Diablo71184, 01.01.2005
    Diablo71184

Diablo71184 Guest

Danke für die Antwort.
    Hab das Auto jetzt seit Donnerstag und bin zufrieden.
    Preis ist geblieben, dafür mit einigen Extras.
    Finde es schon arm das 31 Leute diesen Thread lesen und nur einer antwortet.
    Gruß, Chris.

5. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich finds eher arm das man von leuten die nichts zum thema sagen können eine antwort erwartet. was helfen dir 30 spammposts?

6. #5 big.sharky, 02.01.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    @ MoSo

da hast Du wohl recht, ich hab nun mal keine Erfahrungen mit dem Focus TDDi gemacht.

Ich dachte bis jetzt sogar der würde TdCi heißen

7. #6 FordFanatic, 02.01.2005
    FordFanatic

FordFanatic Guest

der TDCi ist der Nachfolger des TDDI

8. #7 big.sharky, 02.01.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Danke, wieder was dazu gelernt! :D

9. #8 FordFanatic, 03.01.2005
    FordFanatic

FordFanatic Guest

Weil wir gerade dabei sind,fahre jetzt nenn 1.6er focus,ein sehr gutes Auto aber 100PS sind auf dauer für sportliche Fahrer doch bisschen wenig und man will ja auch den ganzen VW OPEL und BMW spinnern mal richtig einheizen,hätte die möglichkeit nenn 97er Mondeo ST200 zu bekommen,ist das ein Dampfhammer oder eher nicht???

10. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    doch, hab gehört das der gut power hat.
    der nachfolger ST220 ist ne reinste pampersbomberrennsau!

11. #10 Anonymous, 04.01.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja der st200 ist schon ein sehr geiles auto. Gehen finde ich fast sogar besser zur Sache als beim jetzigen ST220 Modell! WObei die Technik natürlich wieder Welten sind. Habe letztens den direkten Verkleich zwischen dem V6 automatic und dem v6 Manual. Finde die Automatikgetriebe irgendwie geiler.. weiß nciht warum... naja egal ich weiche schon wieder aus. also der st200 wäre schon nen geiler wagen. aberbitte nicht als 4türer.

Aber wir sind ja im Focus Thread!

Warum kaufst du dir nicht ein 2 liter Focus mit 130 PS? SInd auch sehr nette Wagen und kosten nciht die Welt. Nur sehr schwierig aufzufinden!

12. #11 FordFanatic, 04.01.2005
    FordFanatic

FordFanatic Guest

ich hätte eben gern nenn 6zylinder die gibts ja leider beim focus nicht.
    man will ja schließlich auch mal nden ganzen VR6 und 328i leuten richtig die Hölle heiß machen,´vorallem BMW fahrer ärgern sich doch immer ohne ende wenn sie von nem Ford platt gemacht werden! :twisted:

13. #12 Anonymous, 04.01.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Da hast du recht.. aber naja... schnell fahren istnicht alles. ich bin ziemlich gespannt ob es für den neuen focus nun wirklich nen v6 geben wird.
    kauf dir doch einfach nen RS?! mit Chip Tuning! Fährt in meiner nähe einer rum!
    aber für mich zu prollig!

14. #13 burning-love, 05.01.2005
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Ja, aber wan trifft ein BMW schon mal auf einen Cosworth, einen RS oder einen 2.8i Capri,
    um diese Erfahrung machen zu können?:wink:

15. #14 Anonymous, 05.01.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

hmh würde mir ja liebend gerne nen neuen Mustang kaufen.. hach....

Aprpos capri! soll da nicht in ferner zukunft nen neuer rauskommen?

16. #15 burning-love, 06.01.2005
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:

...schön wär´s ! :cry:

Aber mit dem Mustang liebäugle ich auch.
    Mal sehen, wie die Preisentwicklung für Gebrauchte in den USA in den nächsten 2 Jahren ist.

Aber auch ein Neuwagen dort zu kaufen könnte lohnen.
    Nur......ich kann mich nicht von meiner Corvette trennen, und nicht von meinem Focus, und nicht von meinem BMW.......und 4 Autos sind dann doch ewtas zu viel. :roll:

17. #16 Anonymous, 06.01.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

autsch... das glaube ich dir.. aber die corvette... die kann doch eingetauscht werdenn.. glaubst du nciht? ich meine ist schon nen schönes Ding aber.. gegen nen Mustang? Ich bitte dich.... :)

Ich bin auch am überreden das Cheffi sich nen Mustang ine Halle stellt und ich den dann für Wochenenden haben kann ;) aber das schaff ich ned :)!

18. #17 burning-love, 06.01.2005
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Naja, die Corvette hat ein Targadach und es gibt nicht schöneres als offen zu fahren.
    Der Mustang gefällt mir nur als Coupé.
    Und da beißt es sich halt.
    Seitdem ich einmal offen gefahren bin, möchte ich dieses Gefühl nicht mehr missen.

Und die Corvette fährt schon in einer höheren Liga als der Mustang, was allerdings für mich persönlich nicht unbedingt von Bedeutung ist.
    Der eigentliche Gegner für den Mustang wäre von daher eher ein Pontiac Firebird oder ein Camaro, aber den gibt´s ja nicht mehr.....

19. #18 Anonymous, 06.01.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

mensch da hat ja jemand richtig ahnung.. gefällt mir!

Ja naja es gibt auch sehr schäbige corvettes... war früher immer nen traumauto, aber davon bin ich weg. wie siehts den naus mit na viper?

verkaufe gerade eine... 1/18 LOL!

HMH darf man fragen wo man so viel geld verdient?

20. #19 FordFanatic, 07.01.2005
    FordFanatic

FordFanatic Guest

Mir war es einmal vergönnt nenn 2003 Mustang V8 Mach1 zufahren,von der Beschleunigung her sicher extrem gut aber das war garnicht so das wilde. Einfach nur der Klang , absolut GEIL :D ,schon allein im Leerlauf klingt der einfach nur Wahnsinng und dann beim tritt aufs gas,eine wahre Synphonie,GÄNSEHAUT in ihrer extremsten weise!!!
    Sowas sollte Ford auch hier in Deutschland vertreiben.
    Da können sich die :pissing: VW,Opel und BMW Fahrer noch so tolle Enrohre und Sportluftfilter einbauen da kommen die alle nicht ran!!!

21. #20 burning-love, 07.01.2005
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ich würde Dir ja gern die Viper abkaufen.
    Aber anscheinend hast Du sie zu heiß gewaschen und sie ist eingelaufen.
    Jetzt passe ich ja nicht mehr rein! :D

Thema:

Focus TDDI 2001 140TKm

Die Seite wird geladen...

Focus TDDI 2001 140TKm - Ähnliche Themen

1. Mein Focus TDDI 1,8 Kombi startet schlecht

Mein Focus TDDI 1,8 Kombi startet schlecht: Immer, wenn mein Focus längere Zeit schräg steht (vorne hoch), z.B. über Nacht, springt er schlecht an. Im Sommer mit kürzerer Startzeit, im...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus Turnier 2001 1,8 TDDI 90 PS Leistungsverlust Fehlercodes P1665, P1563, P1664,..

Focus Turnier 2001 1,8 TDDI 90 PS Leistungsverlust Fehlercodes P1665, P1563, P1664,..: Hallo zusammen, nachdem ich am Samstag unseren im Betreff genannten Focus einer Freundin für gerade einmal 40 km geliehen hatte, hat der Wagen...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus 1.8 TDDI Bj 2001 Ken Block Style?

Ford Focus 1.8 TDDI Bj 2001 Ken Block Style?: Hi Ho Liebe Ford Gemeinde :D Ich habe mir schon lange in den Kopf gesetzt meinen Ford Focus 1.8 TDDI Bj 2001 in Ken Block Style zu Folieren...