Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Focus tddi russt stark und hat leistungsverlust

Diskutiere Focus tddi russt stark und hat leistungsverlust im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle Bin neu in der forum. Fahre ein focus mk1 1.8tddi 90ps. Zu problem: Das auto habe mit "defekt" gekauft. Er hat...

  1. #1 ekoani3, 15.07.2014
    ekoani3

    ekoani3 Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle

    Bin neu in der forum.
    Fahre ein focus mk1 1.8tddi 90ps.
    Zu problem:

    Das auto habe mit "defekt" gekauft.
    Er hat leistungsverlust (endgeschw.160km/h) und russt sehr stark schwarz.wie ich sehen kann genau beim turboeinsatz immer.
    habe das agr in verdacht und habe ihn verschlossen mit metall platte aber hat sich nicht verändert.habe schlauch von map sensor getauscht.ich weiss nicht weiter.und beide temperatur sensoren habe mit bremsenreiniger gereinigt.was soll ich als erstes machen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ekoani3, 16.07.2014
    ekoani3

    ekoani3 Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Weiss niemand was bei meinem auto sein kann.bitte um hilfe
     
Thema:

Focus tddi russt stark und hat leistungsverlust

Die Seite wird geladen...

Focus tddi russt stark und hat leistungsverlust - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  5. Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke

    Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke: Hallo, mein Mav. hat Leistungsverluste ( gefühlte 100 ps ) und stottert bei konstanten 80 km/ h. Der freundliche F. sagte mir heute: es sei das...