Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Focus tddi russt stark und hat leistungsverlust

Diskutiere Focus tddi russt stark und hat leistungsverlust im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle Bin neu in der forum. Fahre ein focus mk1 1.8tddi 90ps. Zu problem: Das auto habe mit "defekt" gekauft. Er hat...

  1. #1 ekoani3, 15.07.2014
    ekoani3

    ekoani3 Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle

    Bin neu in der forum.
    Fahre ein focus mk1 1.8tddi 90ps.
    Zu problem:

    Das auto habe mit "defekt" gekauft.
    Er hat leistungsverlust (endgeschw.160km/h) und russt sehr stark schwarz.wie ich sehen kann genau beim turboeinsatz immer.
    habe das agr in verdacht und habe ihn verschlossen mit metall platte aber hat sich nicht verändert.habe schlauch von map sensor getauscht.ich weiss nicht weiter.und beide temperatur sensoren habe mit bremsenreiniger gereinigt.was soll ich als erstes machen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ekoani3, 16.07.2014
    ekoani3

    ekoani3 Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Weiss niemand was bei meinem auto sein kann.bitte um hilfe
     
Thema:

Focus tddi russt stark und hat leistungsverlust

Die Seite wird geladen...

Focus tddi russt stark und hat leistungsverlust - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus SYNC 2

    Ford Focus SYNC 2: Focus Sync 2 habe da ein Problem mit dem Bedienfeld es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand gehabt.Ist auch alles auf...
  2. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  4. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leistungsverlust

    Leistungsverlust: Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem 1,6 tdci, bj 2008. Habe seit kurzem Leistungsverlust, er läuft höchstens noch 145 und braucht auch lang...