Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Focus tddi russt stark und hat leistungsverlust

Diskutiere Focus tddi russt stark und hat leistungsverlust im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle Bin neu in der forum. Fahre ein focus mk1 1.8tddi 90ps. Zu problem: Das auto habe mit "defekt" gekauft. Er hat...

  1. #1 ekoani3, 15.07.2014
    ekoani3

    ekoani3 Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle

    Bin neu in der forum.
    Fahre ein focus mk1 1.8tddi 90ps.
    Zu problem:

    Das auto habe mit "defekt" gekauft.
    Er hat leistungsverlust (endgeschw.160km/h) und russt sehr stark schwarz.wie ich sehen kann genau beim turboeinsatz immer.
    habe das agr in verdacht und habe ihn verschlossen mit metall platte aber hat sich nicht verändert.habe schlauch von map sensor getauscht.ich weiss nicht weiter.und beide temperatur sensoren habe mit bremsenreiniger gereinigt.was soll ich als erstes machen.
     
  2. #2 ekoani3, 16.07.2014
    ekoani3

    ekoani3 Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Weiss niemand was bei meinem auto sein kann.bitte um hilfe
     
Thema:

Focus tddi russt stark und hat leistungsverlust

Die Seite wird geladen...

Focus tddi russt stark und hat leistungsverlust - Ähnliche Themen

  1. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  3. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  4. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

    Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...