Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Focus tddi russt stark und hat leistungsverlust

Diskutiere Focus tddi russt stark und hat leistungsverlust im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle Bin neu in der forum. Fahre ein focus mk1 1.8tddi 90ps. Zu problem: Das auto habe mit "defekt" gekauft. Er hat...

  1. #1 ekoani3, 15.07.2014
    ekoani3

    ekoani3 Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle

    Bin neu in der forum.
    Fahre ein focus mk1 1.8tddi 90ps.
    Zu problem:

    Das auto habe mit "defekt" gekauft.
    Er hat leistungsverlust (endgeschw.160km/h) und russt sehr stark schwarz.wie ich sehen kann genau beim turboeinsatz immer.
    habe das agr in verdacht und habe ihn verschlossen mit metall platte aber hat sich nicht verändert.habe schlauch von map sensor getauscht.ich weiss nicht weiter.und beide temperatur sensoren habe mit bremsenreiniger gereinigt.was soll ich als erstes machen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ekoani3, 16.07.2014
    ekoani3

    ekoani3 Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Weiss niemand was bei meinem auto sein kann.bitte um hilfe
     
Thema:

Focus tddi russt stark und hat leistungsverlust

Die Seite wird geladen...

Focus tddi russt stark und hat leistungsverlust - Ähnliche Themen

  1. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  2. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  3. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

    Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  4. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  5. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...