Focus Testfahrt als Videogame

Diskutiere Focus Testfahrt als Videogame im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe keine Ahnung, ob das hier richtig ist. Aber einen Thread für Testfahrten habe ich nicht gefunden ;) Es gibt zwar einen...

1. #1 Sebbi88, 16.08.2011
    Sebbi88

Sebbi88 Neuling

Ich habe keine Ahnung, ob das hier richtig ist. Aber einen Thread für Testfahrten habe ich nicht gefunden ;) Es gibt zwar einen Playstation-Thread, aber da passt es auch nicht so wirklich rein...

Habe einen Artikel gefunden, in dem steht, das man in den USA nun Testfahrten im Focus als Videospiel absolvieren kann. Ich schätze das Ganze wie einen Flugsimulator ein, nur eben im Auto.

http://www.auto.de/blog/showblog/entryId/1692/Ford-Focus-Testfahrt-2-0-als-Videogame

Finde es an sich nnicht schlecht, aber ich hoffe, dass das nicht die Zukunft irgednwann sein wird...! Testfahrten nur noch von der Konsole...:nene2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.08.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    steht ja dabei
    ;-)

eine richtige Probefahrt kann sowas nicht ersetzen ... dafür gibt es dann doch zuviele Faktoren die man nicht auf den PC übertragen kann.

Thema:

Focus Testfahrt als Videogame

Die Seite wird geladen...

Focus Testfahrt als Videogame - Ähnliche Themen

1. Focus ST WRC Edition

Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  2. Suche Focus ST MK2 Spoiler

Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  3. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  4. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  5. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...