Focus Titanium Schriftzugblende, anstatt Blinker

Diskutiere Focus Titanium Schriftzugblende, anstatt Blinker im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich hab mal ne Frage, hab ja nen Focus II Titanium bestellt, noch isser leider nicht da, wird sicher noch was dauern und über die 10 - 12...

  1. #1 BabyGeier, 26.08.2007
    BabyGeier

    BabyGeier Focus II Titanium

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Titanium (2007, 1.6 liter)
    Hallo,
    ich hab mal ne Frage, hab ja nen Focus II Titanium bestellt, noch isser leider nicht da, wird sicher noch was dauern und über die 10 - 12 Wochen rüber gehen :).
    Hab aber jetzt mal ne Frage, der Titanium hat ja anstatt die normalen Blinker an der Seite die beiden Blinker in den Seitenspiegel und dann wo die normalen Blinker sind ja die Blenden mit dem Schriftzug.

    Wollte mal fragen ob einer ein paar Fotos hat, wo man das genauer sieht, also wie die verarbeitet sind usw. weil eigentlich find ich das auf entfernung (was ich bisher auf bildern gesehen habe) nicht so schön.

    Und dann halt noch die Frage, gibt es da irgendwie auch schwarze Blenden? Oder irgendwas schöneres? was man sich mal so anschaffen könnte? :) Die ST Blenden da will ich nicht unbedingt (nicht gesagt, dass ich sie nicht drauf tun würde :D) haben, da es mir dann zu viel nachgemacht aussieht :) Wenn der Rest nicht ST ist :)

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BabyGeier, 28.08.2007
    BabyGeier

    BabyGeier Focus II Titanium

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Titanium (2007, 1.6 liter)
    Hat denn keiner ne Ahnung wo ich sowas her bekomme... wisst ihr eigentlich was ich meine?
     
  4. #3 cb2hatp, 28.08.2007
    cb2hatp

    cb2hatp ST'ler

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo ST
    Vielleicht verkauft einer sowas bei 3,2,1...deins??? Hab da schon die ST Plakette gesehen, also wäre es möglich.
     
  5. #4 BabyGeier, 28.08.2007
    BabyGeier

    BabyGeier Focus II Titanium

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Titanium (2007, 1.6 liter)
    ja okay, aber vielleicht sieht es ja garnicht so schlimm aus! :) Find es nur schade, warum baut ford da nicht einfach irgendwas schwarzes Rein :) anstatt so ne helle Blende?
     
  6. #5 cb2hatp, 28.08.2007
    cb2hatp

    cb2hatp ST'ler

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo ST
    Bau die Dinger aus, schweiss ein Blech rein, kleinflächig lacken lassen und schon bist du den scheiss los! Will ich auch noch und hätte ich auch längst, wenn ich einen Lacker finde der sich an das Electric Orange rantraut! Angeblich ist die Farbe so schwer zu treffen! :zunge1:

    Ich find dieses ST Chromlogo nämlich einfach hässlich!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 black beast, 16.10.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    bei meinem war das ghia logo drinnen

    ende vom lied
    logos raus,weiße seitenblinker rein (kabel hingen an der rückseite der logos)

    jetzt blinkts richtig
    vorne 1 x
    seite 2x
    hinten 1 x

    hatte auch seitdem auch keine probleme mit der rennleitung wg meiner us-blinker vorne
     
  9. #7 BabyGeier, 17.10.2007
    BabyGeier

    BabyGeier Focus II Titanium

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Titanium (2007, 1.6 liter)
    Hehe, ja ich habs mir mal angeguckt muss aber sagen find das garnicht mal so schlecht :) sieht eigentlich richtig gut aus :)

    Hehe erstmal gucken bevor man redet :)

    Gruß BG
     
Thema:

Focus Titanium Schriftzugblende, anstatt Blinker

Die Seite wird geladen...

Focus Titanium Schriftzugblende, anstatt Blinker - Ähnliche Themen

  1. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

    Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  2. Ford Focus SYNC 2

    Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  3. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  5. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...