Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus Titanium

Diskutiere Focus Titanium im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich bim am Überlegen ob ich mri nen Ford Focus MK2 FL Titanium zulege, jetz hab ich mal auf Ford.de gekuckt und dort auch ein bild von nem...

1. #1 Rider2k5, 26.12.2008
    Rider2k5

Rider2k5 Benutzer

Hallo, ich bim am Überlegen ob ich mri nen Ford Focus MK2 FL Titanium zulege, jetz hab ich mal auf Ford.de gekuckt und dort auch ein bild von nem Focus gesehn wo der hinten eine richtig geile schürze hatte.

Foto
    Klick

Jetz meine frage, ist das nur so ein heckschürzenansatz für die normale Titanium schürze wie bei stoffler z.b. oder muss man da auch ne komplette heckstoßstange kaufen und dann dort extra den ansatz.

Mfg

2. #2 alex_gera, 26.12.2008
    alex_gera

alex_gera Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 Fl 2008, 1.8l
    Hi, das gehört zum Styling Paket II, wie ich es besitze (klick)

- geänderte Stoßstange vorn und hinten
    - Seitenschweller
    - größerer Dachspoiler
    - 18'' Alus

3. #3 Rider2k5, 26.12.2008
    Rider2k5

Rider2k5 Benutzer

Dankeschön ;)

/closed

Thema:

Focus Titanium

Die Seite wird geladen...

Focus Titanium - Ähnliche Themen

1. St line focus Hupe!

St line focus Hupe!: Hallo Jungs heute habe ich zum erste mal gehupt....schrecklich meine St line Hupe hört sich an wie eine fahrad Hupe ....... Schlimm
  2. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  3. Biete Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz

Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz: Heckspoiler: Ford Focus MK3 ST-Line Heckspoiler Heckansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Heckansatz Frontansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Frontansatz...
  4. Biete Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016

Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016: Moin Verkaufe die hier abgebildeten gebraucht Teile meines Focus Mk3. Die Teile stammen von einem 120 PS / 88Kw 1,5 TDCI Fahrzeug. Es sind keine...
  5. Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.

Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.: Dann fange mal an. Als ich gestern, dass Auto starten wollte ging es schleppend. Nach einer kurzen Zeit ging es, da ich immer auf Gas getreten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden