Focus Trend

Diskutiere Focus Trend im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Was darf man beim Focus Trend u. Futura unter "sportlich" abgestimmtes Fahrwerk verstehen??? Um wieviel Tiefer ist er als die...

1. #1 BMW/FORD FAN, 05.12.2004
    BMW/FORD FAN

BMW/FORD FAN Guest

Hallo,

Was darf man beim Focus Trend u. Futura unter "sportlich" abgestimmtes Fahrwerk verstehen??? Um wieviel Tiefer ist er als die "normalen"???

Vielen Dank!

2. Anzeige

schau mal hier: Focus Trend. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Bin ich mir nicht sicher aber ich glaub es waren jeweils 40mm an Hinter- und Vorderachse

4. #3 FordFanatic, 21.12.2004
    FordFanatic

FordFanatic Guest

Also der Trend liegt nur 10mm tiefer,ist aber deutlich straffer abgestimmt als die normalen,der Unterschied ist recht deutlich.

5. #4 Colonel, 12.02.2005
    Colonel

Colonel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Ford Taunus MK1
    Also ich hab nen Trend und bin mit dem Fahrwerk sehr zufrieden. Es ist ist im Vergleich zum normalen Fahrwerk etwas härter, aber auch nicht so, das man jedes Schlagloch merken würde.

Thema:

Focus Trend

Die Seite wird geladen...

Focus Trend - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit dem A-Sure Android-Radio im Ford Focus MK IV Trend

Erfahrungen mit dem A-Sure Android-Radio im Ford Focus MK IV Trend: Moin Zusammen. Auf Anfrage werde ich hier mal meine Erfahrungen mit dem Einbau und der Verwendung des A-Sure Android Radios in meinem Ford Focus...
  2. Ford Focus cc Trend 1,6

Ford Focus cc Trend 1,6: Hallo meine Lieben Ford Freunde! Ich bin stolze Besitzerin eines nun 12 Jahre alten Ford Focus Cabrio ! Ich liebe mein Auto nur leider beginnen...
  3. Kaufberatung Ford Focus 1.6 Ti-VCT Trend

Kaufberatung Ford Focus 1.6 Ti-VCT Trend: Hallo Leute. Nachdem mein Volvo c30 eine Werkstattrechnung nach der anderen nach Hause bringt habe ich mich nach dem neuesten Problem...
  4. Focus DYB Trend Innenausstattung

Focus DYB Trend Innenausstattung: Hey, hab ne Frage. Wollte bei meinem Focus MK3 (Trend Ausstattung) die Verkleidung um die Klima ausbauen um sie zu dippen, bin allerdings...
  5. Merkwürdige Tachoanzeige Ford Focus 2002er Lim. Trend

Merkwürdige Tachoanzeige Ford Focus 2002er Lim. Trend: Hallo, ich habe mich bzgl. eines Problems mal angemeldet mi der Hoffnung, jemand hatte das "Problem" schon einmal oder kennt es. Ich habe während...