Focus Trend

Diskutiere Focus Trend im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Was darf man beim Focus Trend u. Futura unter "sportlich" abgestimmtes Fahrwerk verstehen??? Um wieviel Tiefer ist er als die...

1. #1 BMW/FORD FAN, 05.12.2004
    BMW/FORD FAN

BMW/FORD FAN Guest

Hallo,

Was darf man beim Focus Trend u. Futura unter "sportlich" abgestimmtes Fahrwerk verstehen??? Um wieviel Tiefer ist er als die "normalen"???

Vielen Dank!

2. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Bin ich mir nicht sicher aber ich glaub es waren jeweils 40mm an Hinter- und Vorderachse

3. #3 FordFanatic, 21.12.2004
    FordFanatic

FordFanatic Guest

Also der Trend liegt nur 10mm tiefer,ist aber deutlich straffer abgestimmt als die normalen,der Unterschied ist recht deutlich.

4. #4 Colonel, 12.02.2005
    Colonel

Colonel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Ford Taunus MK1
    Also ich hab nen Trend und bin mit dem Fahrwerk sehr zufrieden. Es ist ist im Vergleich zum normalen Fahrwerk etwas härter, aber auch nicht so, das man jedes Schlagloch merken würde.

Thema:

Focus Trend

Die Seite wird geladen...

Focus Trend - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  2. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  3. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
  4. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung

Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung: Guten Abend, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Ich habe einen Focus ST 2.0 TDCi mit Lichtautomatik und Kurvenlicht. Immer wenn ich...