Tuning -Allgemein Focus Trunier MK3 Sport Edition Sportendschalldämpfer

Diskutiere Focus Trunier MK3 Sport Edition Sportendschalldämpfer im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, Ich bin seit einem Monat stozler Besitzer eines coolen Focus Turnier mit Sportpacket. Zu meinem Glück fehlt nur noch ein cooler...

1. #1 boehmis, 03.04.2016
    boehmis

boehmis Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Trunier, 2015, 1.5 Ecoboost 182PS
    Hallo zusammen,

Ich bin seit einem Monat stozler Besitzer eines coolen Focus Turnier mit Sportpacket. Zu meinem Glück fehlt nur noch ein cooler Sportendtopf, und genau da fangen meine Probleme an :-(
    Ich find einfach keinen Hersteller der für dieses Model was anbietet:
    1.5 Ecoboost, 182 PS, Turnier
    Friedrich-Motorsport hat was, aber dann wird die Luft auch schon dünn.

Könnte natürlich auch sein, dass ich einfach zu blöd bin :-)

Wäre toll ihr könntet mir ein paar Hersteller empfehlen, auch nicht schlecht wäre, wenn es den Diffusor irgendwo also Duplex-Edition gibt (mit Parksensoren)

Danke schon mal für die Hilfe !! :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 boehmis, 06.04.2016
    boehmis

boehmis Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Trunier, 2015, 1.5 Ecoboost 182PS
    Keiner einen Tip??

4. #3 MaxMax66, 06.04.2016
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    soweit ich weiß, ist die Heckschürze des Styling-Paketes auch beim FL für das 2. Rohr vorgesehen, guck einfach mal drunter...

Thema:

Focus Trunier MK3 Sport Edition Sportendschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

Focus Trunier MK3 Sport Edition Sportendschalldämpfer - Ähnliche Themen

1. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  2. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  3. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  4. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  5. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...