Focus Türkontaktschalter + Waeco MT-350

Diskutiere Focus Türkontaktschalter + Waeco MT-350 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe mir heute eine Waeco MT-350 Funkfernbedienung in meinen Focus Bj. 99 eingebaut. Ich hatte mir vom Waeco Kundendienst die...

  1. #1 Melonos, 15.02.2009
    Melonos

    Melonos Guest

    Hallo,

    habe mir heute eine Waeco MT-350 Funkfernbedienung in meinen Focus Bj. 99 eingebaut.
    Ich hatte mir vom Waeco Kundendienst die Einbauanleitung speziell für den Focus zukommen lassen und auch alles so angeschlossen wie beschrieben.

    Problem: die MT 350 scheint nicht zu erkennen, wenn die Tür geöffnet wurde, d.h. die Türen werden nach einer Minute wieder verriegelt, unabhängig, ob die Türen geöffnet wurden oder nicht (Allerdings nur, wenn die Zündung nicht eingeschaltet wird).

    Meine Annahme: der Kontakt ist auf der Anleitung falsch eingezeichnet.

    Weiss jemand, wo der richtige Türkontakt sitzt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus Türkontaktschalter + Waeco MT-350

Die Seite wird geladen...

Focus Türkontaktschalter + Waeco MT-350 - Ähnliche Themen

  1. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  2. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  3. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

    Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  4. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  5. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...