Focus Tunier als Van (Österreich) Bilder

Diskutiere Focus Tunier als Van (Österreich) Bilder im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford Forum, ich bin auf der Suche nach Bildern vom Kofferraum (Laderaum) eines Ford Focus Tunier (als Van Version) die gibt es in...

  1. mardom

    mardom Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ford Forum,

    ich bin auf der Suche nach Bildern vom Kofferraum (Laderaum) eines

    Ford Focus Tunier (als Van Version) die gibt es in Österreich.
    Dort heisst der Tunier auch Traveler.

    Die österreichischen Focus Fahrer werden es wissen...

    Einfach, weil ich mich dafür Interessiere, wie die genau gebaut sind.

    Mit Sitze (optional), ohne Sitze etc.
    Länge Breite, nix erfährt man über die Ford.at homepage und Anfragen werden an die Deutsche Ford weitergeleitet und dort gesagt, nein die gibt es in Deutschland nicht.

    Es würde mir wirklich helfen.

    Vielen Dank.

    Gruß
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus06, 31.08.2010
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
  4. #3 Toledodriver, 31.08.2010
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo !

    Also ich komme aus Österreich. Kann mich aber nicht erinnern, das es da Unterschiede gibt beim Focus I oder Focus II. Turnier oder Traveller ist auch hier das gleiche Auto. Meinst du eventuell die Variante, wo beim Kombi hinten keine Scheiben drinnen sind. Das ist eine 2 Sitzer Variante mit den selben Ausmassen, wie der 5 Sitzer Kombi. Einziger Unterschied ist die Trennwand ziwschen Fahrgastraum und Laderaum. Diese Version kann als LKW angemeldet werden und ist steuerbegünstigt für Firmen.
     
  5. #4 Focus06, 31.08.2010
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Vielleicht sollte ihm mal einer erzählen, dass der Express seit über 10 Jahren nicht mehr gebaut wird :zunge1:
    Sry, kleiner Scherz am Rande ;)
     
  6. mardom

    mardom Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Hilfe und die vielen Antworten...


    Hallo Toledodriver,

    ja genau, diese Version meine ich :top1:.
    Ohne Scheiben und mit Trennwand hinter Fahrer / Beifahrer.
    Sind da Sitze im Fahrgastraum (also die Rücksitzbank) eingebaut?
    Oder ist das komplett Kofferraum ohne Sitze bis zu dieser Trennwand?
    Von der Variante findet man keine Fotos, weder bei Ford noch sonst wo.

    Gruß
    Markus
     
  7. #6 Toledodriver, 01.09.2010
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo !

    In diesem Modell gibt es nur die erste Sitzreihe für Fahrer und Beifahrer.
    Danach kommt die Trennwand. Dahinter ist alles leer und nur Kofferraum.
    Wie dieses Modell beim Händler heißt, weiß ich leider auch nicht. Aber es gab ihn beim MK1 und auch beim MK2. Die Abmessungen sind gleich, wie beim Turnier, Traveller oder Kombi. Egal wie man ihn nennt. Schätze mal, du kannst nur mehr darüber erfahren beim Ford Händler.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus Tunier als Van (Österreich) Bilder

Die Seite wird geladen...

Focus Tunier als Van (Österreich) Bilder - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

    Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  4. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  5. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...