Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus tunier bis maximal 5000 Euro gesucht (relativ dringend)

Diskutiere Focus tunier bis maximal 5000 Euro gesucht (relativ dringend) im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, ich suche für meine Freundin einen Focus Tunier (ODER C MAX) (ab 2004). Farbe ist an sich egal, nur kein rot. bisschen ausstattung wäre auch...

1. #1 StringBreaker, 22.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2015
    StringBreaker

StringBreaker Neuling

Fahrzeug:
    Mazda 6
    Hi, ich suche für meine Freundin einen Focus Tunier (ODER C MAX) (ab 2004). Farbe ist an sich egal, nur kein rot. bisschen ausstattung wäre auch nicht ganz verkehrt. Motorisierung entweder 2,0 tdi oder 1,8 bzw. 2,0 liter Benziner. Ich kenne mich leider kaum aus in dem Gebiet :/ Wie viel km darf sowas gelaufen haben? (der 2,0dti und 2,0er Benziner sind bislang Favoriten)
    Vllt ist ja jemand so nett und könnte mir vllt mal 2-3 gute Angebote hier zukommen lassen, 49082 ist meine Postleitzahl, ich sag mal bis 200km umkreis geht locker klar ;)

LG. SB

2. #2 samsung, 23.07.2015
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Warum schaust du nicht selber bei den div. Anzeigenmärkten im Internet, oder in der Zeitung nach ?? Desweiteren kannst du dich ja selber beim Rahenbrock in der Iburgerstrasse umschauen.

3. #3 MucCowboy, 23.07.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Auch hier der Hinweis nach Eigeninitiative. Es wird Dir eher keiner mit eigener Zeit und Mühe Dinge aus dem Internet zusammensuchen und auf dem Silbertablett präsentieren, was Du nicht selbst leicht erledigen kannst. Die wichtigsten Fragen vorab sind beim Partnerforum bereits behandelt:
    http://ford-board.de/index.php?page=Thread&threadID=95554&highlight=

Thema:

Focus tunier bis maximal 5000 Euro gesucht (relativ dringend)

Die Seite wird geladen...

Focus tunier bis maximal 5000 Euro gesucht (relativ dringend) - Ähnliche Themen

1. Focus MK4 Turnier 2018 ?

Focus MK4 Turnier 2018 ?: Hallo zusammen, weiß von Euch zufällig jemand, ob und wenn ja wann es den Focus MK 4 Turnier in 2018 geben wird? Danke. Gruß.
  2. Ford focus kaufberatung

Ford focus kaufberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen mk2. Am liebsten wäre mir der 2.0 das ist ja der größte Motor vorm ST. Suche...
  3. Feuchtigkeit im Focus

Feuchtigkeit im Focus: Hallo, in meinem Focus 2 habe ich Feuchtigkeit im Innenraum. Trotz intensiver Suche sind nirgendwo feuchte Stellen zu finden. Gerade jetzt im...
  4. FOCUS RS Rückbank RECARO komplett

FOCUS RS Rückbank RECARO komplett: Biete eine komplette neue Rückbank für den FoFo Baujahr bis 2011 aus der RS Modellreihe. Die Polster sind neu und waren im Keller eingelagert....
  5. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...