Focus Tunier Bj. 2008, Schalthebel knarzt - wie Abdeckung abnehmen

Diskutiere Focus Tunier Bj. 2008, Schalthebel knarzt - wie Abdeckung abnehmen im Innenraum & Klimatechnik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hi! beim Gänge einlegen hört man immer ein "knarzen", ich wollte mal den Schaltsack abnehmen und mal nachschauen. Habe an der 12V DC Buchse so...

  1. #1 Sgt.Lapdance, 31.01.2016
    Sgt.Lapdance

    Sgt.Lapdance Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.6l TDCi Bj. '08
    Hi!

    beim Gänge einlegen hört man immer ein "knarzen", ich wollte mal den Schaltsack abnehmen und mal nachschauen.

    Habe an der 12V DC Buchse so eine Gummimatte hochgezogen und kann danach schon ein großes Plastikteil (da ist der Rahmen + Sack drauf) nach obenziehen - aber weiter komme ich nicht.

    Durch den kleinen Spalt kann man schon reinsehen (sehe die Stangen...)

    Aber wie gehts weiter?!

    Will auch nichts zerstören.

    Danke & schönen Sonntag :)
     
  2. #2 Sgt.Lapdance, 31.01.2016
    Sgt.Lapdance

    Sgt.Lapdance Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.6l TDCi Bj. '08
    Keiner ne' Idee?! :|
     
Thema:

Focus Tunier Bj. 2008, Schalthebel knarzt - wie Abdeckung abnehmen

Die Seite wird geladen...

Focus Tunier Bj. 2008, Schalthebel knarzt - wie Abdeckung abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

    [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  3. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  4. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

    Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  5. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

    Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...