Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus Turnier 1.5 Ecoboost Tieferlegerungsfedern?

Diskutiere Focus Turnier 1.5 Ecoboost Tieferlegerungsfedern? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Gibt es schon für den 1.5 Ecoboost Turnier Tieferlegerungsfedern? Habe bisher nur welche für das Vorfacelift gefunden. Aus dem Ford Zubehör...

1. #1 Morschi, 18.01.2015
    Morschi

Morschi Benutzer

Fahrzeug:
    nur Ford´s
    Hallo

Gibt es schon für den 1.5 Ecoboost Turnier Tieferlegerungsfedern?
    Habe bisher nur welche für das Vorfacelift gefunden.
    Aus dem Ford Zubehör gibt es noch keine ldt. meinem Händler, da wäre wohl der Produktionsbeginn noch nicht geplant.
    Wichtig wäre ja, das der 1.5er im gutachten aufgeführt ist und nicht nur der 1.6er.

Dachte so an 30-40mm weiter runter mit den Original 18 Zoll und Design Paket

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_Mindener, 19.01.2015
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    EG/TG Nummer prüfen und Abfahrt...

Wo ist das Problem? Bei H&R geht es nach Achslast (bis 1030kg oder ab 1031kg). Da stehen nicht einmal Motorentypen drin!?

4. #3 Morschi, 19.01.2015
    Morschi

Morschi Benutzer

Fahrzeug:
    nur Ford´s
    Das Auto ist bestellt und noch nicht gebaut, daher habe ich keine EG/TG Nummer.

Ich kenne es nur so, das die Motorisierung, Typ und BJ. im Teilegutachten aufgeführt sein müssen, sonst keine Eintragung, so war es zumindest vor 10 Jahren noch.

5. #4 Der_Mindener, 19.01.2015
    Der_Mindener

Fahrzeug:
    Hey!

Nein, so ist das heute oftmals nur noch bei Gewindefahrwerken oder Felgen (wenn überhaupt). Gang und gebe ist einfach nur noch die EG Typgenehmigung und fertig.

Gruß, René

6. #5 Morschi, 19.01.2015
    Morschi

Morschi Benutzer

Fahrzeug:
    nur Ford´s
    Also kann ich die Federn auch nicht vorher bestellen? So, das sie Eingebaut und eingetragen werden können, sobald der Fofo beim Freundlichen steht.

7. #6 Focus 115, 19.01.2015
    Focus 115

Focus 115 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 1,5 EB182 Titanium EZ 12/2014
    Gruß,

Schlüsselnummer ist bei mir die 8566/BJS,falls dir das was hift.
    Habe auch den 1,5EB als Turnier,ob 150 o.182 PS ist bei den Federn völlig egal.

MfG

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Diesel Focus, 19.01.2015
    Diesel Focus

Diesel Focus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Bj.2012 TDCI
    Ich würde die Federn bei einem Neuwagen nur beim händler bestellen und einbauen lassen.

mfg

10. #8 Der_Mindener, 20.01.2015
    Der_Mindener

Fahrzeug:
    Wenn dir dein FFH die EG Typgenehmigung nennen kann, wieso nicht? Oder "Focus 115" schaut mal in seinen Unterlagen nach.

Wenn du die FIN hast, kannst du auch vorab schon im Etis schauen.

Und solltest du dich für die H&R entscheiden (was beim Turnier durchaus eine gute Wahl ist), kannst du dir im Normalfall die Eintragung und Co. direkt sparen, denn die Federn haben eine ABE (wenn der Rest an Fahrzeug Serie ist).

So hatte ich das bei meinem Turnier auch gemacht. H&R bestellt -> zum FFH schicken lassen -> Einbau/Achsvermessung/Eintragung/Zulassung -> Auto abgeholt

Thema:

Focus Turnier 1.5 Ecoboost Tieferlegerungsfedern?

Die Seite wird geladen...

Focus Turnier 1.5 Ecoboost Tieferlegerungsfedern? - Ähnliche Themen

1. Focus ST (MK3) tieferlegen

Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  2. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  3. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  4. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  5. Ford Focus SYNC 2

Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...