Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus Turnier 1.8 125 PS EZ:11/2009

Diskutiere Focus Turnier 1.8 125 PS EZ:11/2009 im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, ich überlege mir folgenden Wagen zu kaufen (der MK2 TDCI soll weg da wir nen Zweitauto haben und ich somit nur noch 12tkm zur Arbeit...

1. #1 svennrw, 03.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2015
    svennrw

svennrw Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 69 PS / Astra H Caravan, 116 PS
    Hallo Leute,
    ich überlege mir folgenden Wagen zu kaufen (der MK2 TDCI soll weg da wir nen Zweitauto haben und ich somit nur noch 12tkm zur Arbeit fahre).... was haltet ihr von dem Angebot?

Focus Turnier 1.8 Style

EZ 11/2009
    63tkm
    Benzin
    92 kW (125 PS)
    Schaltgetriebe

Ausstattung:

ZV
    ABS
    ESP
    Wegfahrsperre
    Kurvenlicht
    Front- Seiten- und Kopfairbags
    NSW
    CD-Radio
    E-Spiegel
    eFH
    Servo
    Tempomat
    starre AHK
    17 Zoll Alus
    Dachreling
    Bordcomputer
    manuelle Klima
    beheizbare Frontscheibe
    Sitzheizung

VK ist ein Händler, kosten soll er 8400 Euro.....

Meint ihr der Preis ist okay? Gibt es besondere Probleme bei diesem Wagen oder Motor auf die man achten sollte?

Danke schonmal :top:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus Turnier 1.8 125 PS EZ:11/2009

Die Seite wird geladen...

Focus Turnier 1.8 125 PS EZ:11/2009 - Ähnliche Themen

1. Suche Schaltknauf Ford Focus ST MK2

Schaltknauf Ford Focus ST MK2: Morgen zusammen, ich suche nach einem originalen Focus ST MK2 6-Gang-Schaltknauf. Wenn einer einen über hat, freue ich mich auf eure Meldungen!...
  2. Welche Farbe hat mein Focus C-Max?

Welche Farbe hat mein Focus C-Max?: Wie kann man das herausfinden. Laut dem C-Max Prospekt gibt Polar-Silber Metallic und Kristall-blau metallic. Aber welches Farbe, muss doch...
  3. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.
  4. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  5. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...