Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Turnier 2.0 Diesel Lambdasonde ausbau

Diskutiere Focus Turnier 2.0 Diesel Lambdasonde ausbau im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, erstmal ein herzliches Hallo in die Runde :top: habe meinen ersten Ford im bestand Focus mk3 Turnier Bj 2012 2.0 140 Ps Diesel ich würde...

1. #1 silent00, 16.06.2016
    silent00

silent00 Benutzer

Fahrzeug:
    2012er Focus Mk3 Turnier 2.0 Diesel 140 PS
    Hallo,

erstmal ein herzliches Hallo in die Runde :top: habe meinen ersten Ford im bestand Focus mk3 Turnier Bj 2012 2.0 140 Ps Diesel

ich würde gerne wissen wie ich am einfachsten zur Lambdasonde nähe vom Partikelfilter komme. Bitte kurze Beschreibung evtl was abgebaut werden muss am besten mit Bildern.

:gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:

Jungs ich bedanke mich recht Herzlich bei euch !!

Thema: Focus Turnier 2.0 Diesel Lambdasonde ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus 3 1.6 turnier diesel lambdasonde

Die Seite wird geladen...

Focus Turnier 2.0 Diesel Lambdasonde ausbau - Ähnliche Themen

1. Ausbau Antriebwellen

Ausbau Antriebwellen: Hallo, danke erstmal für die vielen Tipps hier und die rege Beteiligung! Bei unserem Fisch-Da 1,6 DTCI klappert eine Antriebwelle. Fragen: - Ist...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heckscheibenheizung Turnier

Heckscheibenheizung Turnier: Ich bemerke seit ein paar Tagen dass meine Heckscheibenheizung nicht mehr anspricht. Die Kontrollampe am Armaturenbrett leuchtet, aber es scheint...
  3. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  4. Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun

Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun: Hallo Ich bitte um eine Anleitung wie ich Kombiinstrument bei Ford Galaxy wa6 Tdci ab 2006 ausbauen kann. Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe. L.G...
  5. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....