Focus Turnier 2005 Motor+Turboschaden
Diskutiere Focus Turnier 2005 Motor+Turboschaden im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, brauche einen Tip von euch. Habe mir einen Gebrauchtwagen Focus Turnier gekauft mit PerfectCar PRO Garantie. nach 3 Monaten...
Thema:
Focus Turnier 2005 Motor+Turboschaden
Die Seite wird geladen...
-
Focus Turnier 2005 Motor+Turboschaden - Ähnliche Themen
-
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006
Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht... -
Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor
Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der... -
C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?
Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen... -
Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer
Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand -
Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v
Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...