Focus Turnier 2012

Diskutiere Focus Turnier 2012 im Ford Focus Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen. Habe mir einen gebrauchten Focus Turnier 2012 gekauft. Wollte hier mal ein paar Erfahrungen hören. Kann mir der ein oder andere...

1. #1 turnier_2012, 04.01.2017
    turnier_2012

turnier_2012 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2012
    1.0 EcoBoost 100ps
    Hallo zusammen.
    Habe mir einen gebrauchten Focus Turnier 2012 gekauft.
    Wollte hier mal ein paar Erfahrungen hören.
    Kann mir der ein oder andere vielleicht ein paar Ideen geben wie ich den Wagen optisch vielleicht noch etwas verschönern kann.
    Freue mich über Eure Antworten.

2. #2 Gast002, 04.01.2017
    Gast002

Gast002 Guest

turnier_2012 gefällt das.
Thema:

Focus Turnier 2012

Die Seite wird geladen...

Focus Turnier 2012 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung

Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung: Hallo, seit kurzer Zeit war aufeinmal die Leistung meines Fahrzeuges weg, sprich er hat keine Turboleistung mehr. Ich habe den Turbo somit...
  2. PLZ Bereich 5.... 11. Focus RST Forum Treffen am Nürburgring, 11. Juli 2020

11. Focus RST Forum Treffen am Nürburgring, 11. Juli 2020: Hallo RS und ST Liebhaber, endlich können wir euch den genauen Termin des 11. Focus RST Forum Treffens bekannt geben. So werden wir euch am...
  3. Suche suche Hinterachsträger für Mk 1, Turnier, sollte auch MK 2 passen

suche Hinterachsträger für Mk 1, Turnier, sollte auch MK 2 passen: Hallo liebe Leute, *****
  4. Winterreifen welche Größe Focus Active Turnier

Winterreifen welche Größe Focus Active Turnier: Hallo. Kann mir jemand sagen welche Reifen/Felgen größen für Winter auf den Active kommen? 182 PS Benzin. Mir wollte jemand sagen es dürfen...
  5. Ford Focus MK2 Gewindefahrwerk TA Technix

Ford Focus MK2 Gewindefahrwerk TA Technix: Hallo ich bin neu hier, habe ein Problem mit meinen Fahrwerk es ist ein TA Technix was auf TÜV höhe eingestellt ist. Trotz dessen schlagen die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden