Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FOCUS TURNIER Ambientebeleuchtung

Diskutiere FOCUS TURNIER Ambientebeleuchtung im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; MOIN MOIN, Ich habe meine "alten" 2009 focus abgegeben und einen 2013 zugelegt. Da dieser erst nächste Woche kommt hätte ich vorbal mal eine...

  1. Hatler

    Hatler Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2013
    MOIN MOIN,

    Ich habe meine "alten" 2009 focus abgegeben und einen 2013 zugelegt. Da dieser erst nächste Woche kommt hätte ich vorbal mal eine frage ^^

    Wann und in welchem Paket ist daie multicolor ambientebeleuchtung drin? bin mir irgentwie nicht sicher ob er das jetzt hatte oder nicht ;)

    THX für Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 weizenmarc, 21.03.2014
    weizenmarc

    weizenmarc Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium 2.0 TDCi 163PS 11/2013
    Laut Preisliste vom 04.07.2013 gibt es die Ambientebeleuchtung nur für Titanium (Serie).
    Multicolor-LEDs kannst Du für 75,-€ dazubestellen.
     
  4. #3 fahranfänger, 21.03.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Das war 2011 noch im xenonpaket mit drin, ob es aktuell noch dabei ist weiß ich leider nicht
     
  5. #4 Kasselaner, 21.03.2014
    Kasselaner

    Kasselaner Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    So isses! Die Ambientenbeleuchtung leuchtet (meines Wissens) nur Rot, weshalb ich mich auch für die Multicolor-LEDs entschieden habe.
     
  6. #5 The Real White Virus, 22.03.2014
    The Real White Virus

    The Real White Virus Ford Suchti

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus III Turnier [01.2014] EcoBoost
    Ab Markt einführung war die nur mit Xenon erhältlich die Multicolor-beleuchtung.
    Jedoch ist sie nun nicht mehr im Xenon mit drin sondern extra für 75€ ab Werk.
    Und die oberen 2 Streifen sind weg ab 2014 jedenfalls ob vorher die BJ auch keine ahnung mein 04/2011 hatte die noch.

    die hier:
    [​IMG]


    bin ich auch ganz froh drum das sie bei meinem neuen weg sind da mein rückspiegel sich durch die bei voller leistung immer abgedunkelt hat :rasend:
     
  7. #6 fahranfänger, 23.03.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Also mich stört die ambientebeleuchtung am spiegel auch , hab zwar nur die normale , die nur rot leuchtet , aber gerade im winter , wenn der rrückspiegel angelaufen ist, erkennt man dank der roten lichtstreifen gar nichts , habe die mit isolierband abgeklebt
     
  8. #7 Bud Bundy, 23.03.2014
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
    Das ist mir noch nicht aufgefallen. Vielleicht sitze ich auch (wegen meiner Größe) etwas höher, so das dass nicht stört.
    Nun bin ich platt. Sachen gibt's.
     
  9. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Mich stören die nicht, wobei mir auch schon aufgefallen ist das man nachts wenn man will einen Teil der beiden Leuchten im Rückspiegel sieht.
     
  10. #9 The Real White Virus, 23.03.2014
    The Real White Virus

    The Real White Virus Ford Suchti

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus III Turnier [01.2014] EcoBoost
    Keine ahnung das hätte mich ja nichtmals gestört aber wird schon seinen grund haben warum das da nicht mehr ist mein Rückspiegel hat jedenfalls abends abgedunkelt durch die eigenblendung aber wie gesagt nur wen sie ca. 3/4 - voll von der licht leistung aufgedreht waren.
     
  11. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Der Grund warum sie nicht mehr da sind ist schlicht und ergreifend SPAREN.
     
  12. #11 fahranfänger, 23.03.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Hab den sitz ganz hinten , mittlere höhe und bin 1.87 m groß , fällt nur im winter auf wenn beschlagen , hatte die am anfang mit panzertape abgeklebt :)
     
  13. #12 Bud Bundy, 23.03.2014
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
    Habe ich auch. Bin 1.85 groß. Ist mir aber noch nicht aufgefallen.
    Werde es mal beobachten.
     
  14. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    hm, ich konnte beim besten willen noch keine spiegelung der ambientebeleuchtung im rückspiegel erkennen ... nicht mal wenn ich danach suche ...
     
  15. #14 The Real White Virus, 23.03.2014
    The Real White Virus

    The Real White Virus Ford Suchti

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus III Turnier [01.2014] EcoBoost
    Evt. war ja was mit meinem Rückspiegel nicht in Ordnung aber es war wirklich so sobald ich abends rückwerts die straße raus bin habe ich bis auf die tollen streifen und einem Schwarzen Rückspiegel nichts gesehn und nein ich habe nichts an meinen Augen :nene: :) weil bei dem Aktuellen habe ich das Problem ja eben nicht mehr deswegen gehe ich mal schwer davon aus das es damit zusammen hing und da ich beim austellen der ambientebeleuchtung richtig sehen konnte wie er wieder aufhellt wird es wohl bei mir ganz klar daran gelegen haben

    Ich sage ja nicht das alle andern das auch haben ^^
     
  16. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    beim rückwärtsfahren achte ich auf das bild der kamera und schau nicht in den rückspiegel :D ...
     
  17. #16 Bud Bundy, 28.03.2014
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
    Ich habe heute morgen mal auf die Leuchtstreifen der Ambientebeleuchtung im Rückspiegel geachtet und konnte sie nicht sehen.
    Ich musste im Sitz schon ganz schön weit runter rutschen um sie im Rückspiegel wahrnehmen zu können.

    Wie gesagt: Ich bin 1.85 Meter groß.
    Bei kleineren Menschen -mit Sitz in tiefster Position- kann es schon sein, dass die Ambientebeleuchtung im Rückspiegel sichtbar ist.
    Ggf. den Sitz mal ganz "hoch" drehen und schauen.
     
  18. galle

    galle Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 2012 1.0 Ecoboost Turnier
    Vielen Dank.;) Nun sehe ich wenn ich darauf achte auch die Spiegelung. Aber störte mich bisher nicht und wird es auch zukünftig nicht.
     
  19. #18 fahranfänger, 28.03.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Ich meine nicht die ambientebeleuchtung im spiegel, sondern wenn der spiegel im winter , nach regen beschlagen ist , sehe ich nichts im rückspiegel, da die von der ambientebeleuchtung angestrahlt werden, dann hab ich den rückspiegel abgewicht , und alles war wieder gut , die ambientebeleuchtungsstreifen selber sehe ich nicht , nur wenn spiegel beschlagen
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bud Bundy, 29.03.2014
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
    Dann würde ich sagen, der Beschlag muss weg.
    Klima an --> Luft entfeuchten.
    Schneller geht es mit putzen. Weichen trockenen Lappen.
     
  22. #20 MaxMax66, 29.03.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.967
    Zustimmungen:
    135
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    oder den Kärcher zum Einsatz bringen :)
     
Thema:

FOCUS TURNIER Ambientebeleuchtung

Die Seite wird geladen...

FOCUS TURNIER Ambientebeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  2. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

    Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  3. FORD FOCUS 2012 Radio China

    FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  4. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

    Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....