Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FOCUS TURNIER Ambientebeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Hatler, 21.03.2014.

1. Hatler

Hatler Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2013
    MOIN MOIN,

Ich habe meine "alten" 2009 focus abgegeben und einen 2013 zugelegt. Da dieser erst nächste Woche kommt hätte ich vorbal mal eine frage ^^

Wann und in welchem Paket ist daie multicolor ambientebeleuchtung drin? bin mir irgentwie nicht sicher ob er das jetzt hatte oder nicht ;)

THX für Antworten.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 weizenmarc, 21.03.2014
    weizenmarc

weizenmarc Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium 2.0 TDCi 163PS 11/2013
    Laut Preisliste vom 04.07.2013 gibt es die Ambientebeleuchtung nur für Titanium (Serie).
    Multicolor-LEDs kannst Du für 75,-€ dazubestellen.

4. #3 fahranfänger, 21.03.2014
    fahranfänger

fahranfänger Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Das war 2011 noch im xenonpaket mit drin, ob es aktuell noch dabei ist weiß ich leider nicht

5. #4 Kasselaner, 21.03.2014
    Kasselaner

Kasselaner Neuling

So isses! Die Ambientenbeleuchtung leuchtet (meines Wissens) nur Rot, weshalb ich mich auch für die Multicolor-LEDs entschieden habe.

6. #5 The Real White Virus, 22.03.2014
    The Real White Virus

The Real White Virus Ford Suchti

Fahrzeug:
    Ford Focus III Turnier [01.2014] EcoBoost
    Ab Markt einführung war die nur mit Xenon erhältlich die Multicolor-beleuchtung.
    Jedoch ist sie nun nicht mehr im Xenon mit drin sondern extra für 75€ ab Werk.
    Und die oberen 2 Streifen sind weg ab 2014 jedenfalls ob vorher die BJ auch keine ahnung mein 04/2011 hatte die noch.

die hier:

bin ich auch ganz froh drum das sie bei meinem neuen weg sind da mein rückspiegel sich durch die bei voller leistung immer abgedunkelt hat :rasend:

7. #6 fahranfänger, 23.03.2014
    fahranfänger

fahranfänger Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Also mich stört die ambientebeleuchtung am spiegel auch , hab zwar nur die normale , die nur rot leuchtet , aber gerade im winter , wenn der rrückspiegel angelaufen ist, erkennt man dank der roten lichtstreifen gar nichts , habe die mit isolierband abgeklebt

8. #7 Bud Bundy, 23.03.2014
    Bud Bundy

Bud Bundy Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
    Das ist mir noch nicht aufgefallen. Vielleicht sitze ich auch (wegen meiner Größe) etwas höher, so das dass nicht stört.
    Nun bin ich platt. Sachen gibt's.

9. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Mich stören die nicht, wobei mir auch schon aufgefallen ist das man nachts wenn man will einen Teil der beiden Leuchten im Rückspiegel sieht.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 The Real White Virus, 23.03.2014
    The Real White Virus

The Real White Virus Ford Suchti

Fahrzeug:
    Ford Focus III Turnier [01.2014] EcoBoost
    Keine ahnung das hätte mich ja nichtmals gestört aber wird schon seinen grund haben warum das da nicht mehr ist mein Rückspiegel hat jedenfalls abends abgedunkelt durch die eigenblendung aber wie gesagt nur wen sie ca. 3/4 - voll von der licht leistung aufgedreht waren.

12. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Der Grund warum sie nicht mehr da sind ist schlicht und ergreifend SPAREN.

Thema:

FOCUS TURNIER Ambientebeleuchtung

Die Seite wird geladen...

FOCUS TURNIER Ambientebeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....