Focus Turnier Bj. 2004

Diskutiere Focus Turnier Bj. 2004 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bin neu hier im Forum. Würde gerne meinen Focus Turnier ein wenig aufmotzen. Kann man auch teile von der Limo benutzen z.B. die...

  1. #1 Sven.Krings, 24.03.2007
    Sven.Krings

    Sven.Krings Guest

    Hallo,

    bin neu hier im Forum.
    Würde gerne meinen Focus Turnier ein wenig aufmotzen.
    Kann man auch teile von der Limo benutzen z.B. die Frontschürze?

    Habe gelesen das es ersteckte Sachen gibt. Gibt es die auch bei meinem Modell?
    Fußbodenbeleuchtung etz.

    Also dann hoffe ich mal das sich jemand meldet.

    LG an alle Ford-Freunde

    Der Sven

    PS: Gibt es ein Club in der nähe von Geldern (PLZ: 47608) oder ein Treffen in der Nähe?
     
Thema:

Focus Turnier Bj. 2004

Die Seite wird geladen...

Focus Turnier Bj. 2004 - Ähnliche Themen

  1. Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier

    Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier: Moin, meine Frage an das Schwarmhirn : kann mir jemand die Dimensionen der Ford Mondeo Turnier Laderaumabdeckung / Rollo um das Jahr 2001 nennen...
  2. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

    Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  3. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  4. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

    +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  5. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...